Square Enix hat die „Final Fantasy XV Royale Edition“ offiziell mit einem Trailer und weiteren Details angekündigt. Auch der Veröffentlichungstermin für die Komplettfassung des Titels wurde enthüllt. Die „Royale Edition“ wird laut der jüngsten Meldung am 6. März für PlayStation 4 und Xbox One sowie PC veröffentlicht.
Die „Final Fantasy XV Royale Edition“ hebt das Rollenspiel-Spektakel auf ein neues Niveau und ist vollgepackt mit Add-on-Inhalten und neuen Features, betonen die Macher. Mehr als 20 DLC-Spielzusätze sowie neue Features, eine erweiterte Spielkarte mit neuen Gegnern und Quests und die First-Person-Camera-Sicht gehören unter anderem dazu.
Final Fantasy XV Royale Edition Inhalte
- Ein ganz neues Areal am Ende deiner Reise: Insomnia-Ruinen.
- Neue Features wie die optionale Steuerung aus der Egoperspektive, neue Ausrüstung und neue Bosse.
- Alle Inhalte des Season Pass – Episode Gladiolus, Episode Prompto, Mehrspieler-Erweiterung: Gefährten und Episode Ignis.
- Über ein Dutzend Inhalte zum Herunterladen, inklusive Waffen, Regalia-Lackierungen und Spielgegenständen.
- Das von Kritikern gefeierte Spiel – Final Fantasy XV.
Der frische Trailer und die Screenshots gewähren weiter weiter unten im Artikel einen kleinen Ausblick auf die „Final Fantasy XV Royale Edition“. Ob Square Enix in diesem Jahr noch einen zweiten Season-Pass an den Start bringen wird, wie bereits angedacht war, bleibt noch abzuwarten.
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
keviba
16. Januar 2018 um 09:24 UhrIch hoffe doch stark, dass die neuen Inhalte auch die vorherigen Besitzer von FFXV bekommen, das wäre sonst eine richtige Frechheit….
Maria
16. Januar 2018 um 09:42 UhrDas hoffe ich für die Käufer auch. Es war schon schlimm genug, dass man im Nachhinein so viel an dem Day one Spiel herumgeschnippelt hat. Ich habe ja nichts gegen Patches und DLCs aber wenn dann ganze Inhalte des Hauptspiels derart geändert werden, hört es auf.
CloudAC
16. Januar 2018 um 10:00 UhrKostet wohl 20 Euro extra für diese Inhalten. Soll nomma einer sagen das Spiel war fertig.
BigBOSS
16. Januar 2018 um 12:06 UhrTja wenn ein Spiel dermaßen schön geredet wird, werden auch in Zukunft
Spiele verstümmelt.
Niemand Garantiert das FF16 und FF7 Remake genauso nicht verstümmelt wird.
Das können wir uns auf:
Day one Edition, Hyper Edition, Komplette Edition, Black Edition, White Edition,
All in Edition, Royal Edition freuen. Einfach nur noch krank das ganze.
Aber wer sowas unterstützt, verdient auch das Sie total verarscht werden.
Argonar
16. Januar 2018 um 12:25 UhrNaja ich glaub das ist bereits alles drin oder?
Viel wichtiger ist die Frage warum ich mir das kaufen sollte, wenn doch für heuer neue DLC Episoden angekündigt worden sind. Wann kommt den Ultimate Complete Mega Edition raus?
consolfreak1982
16. Januar 2018 um 12:32 UhrDie neuen Inhalte der Royal Edition kosten für alle anderen 20 Euro – ich persönlich bin mit FF15 durch , selbst die DLC Episoden hab ich trotz Season Pass kaum angefasst (sind auch nicht wirklich gelungen mMn) – bitte SE – konzentriert euch einfach auf kingdom hearts und FF7 Remake
VincentV
16. Januar 2018 um 13:06 UhrBei FF15 waren das einfach andere Probleme und jetzt denken sie das sie neue Inhalte bringen müssen damit ihnen keiner Böse ist. Aber genau das macht die meisten letztendlich böse.
FF7 wird mit Unreal Engine 4 unter Nomura entwickelt. Der bringt eher Fortsetzungen als 100 DLC^^
Subject 0
16. Januar 2018 um 13:12 UhrWenn alles auf Disc ist und der Prei stimmt überlege Ich es mir.
Werde FF 15 eine 2.Chance geben.
VincentV
16. Januar 2018 um 13:16 UhrWollte noch editieren..aber zu spät:
@consolfreak1982
FF7 oder KH3 haben wenig mit dem XV zu tun. Wenn die nicht mehr an XV werkeln machen die was anderes.
Und das FF7 aufjedenfall nicht zerstückelt wird liegt daran das Tabata eher weniger Ahnung hat mit großen Titeln mit besserer Grafik. Bei Type-0 und Crisis Core hatte man ne PSP. Heißt das Einflüsse außerhalt der Grafik stärker sind.
Bei FF15 brauchte man aktuelle Grafik..und das war mit der Engine mehr als schwer. Also litten Inhalte darunter. FF7 erscheint mit Unreal 4. Was eine gute Engine ist. Und man sieht an KH3 das es aufjedenfall besser war die Engine zu wechseln.
Maria
16. Januar 2018 um 13:46 UhrKrass 20 Euro, so verarscht man Kunden. Das die DLCs nicht sind sind, ok aber den Rest hätten sie für alle frei verfügbar machen müssen.
VincentV
16. Januar 2018 um 13:49 UhrBin am überlegen meine Normalversion zu verkaufen und dann die hier im März. Da komm ich aufjedenfall günstiger weg 😀
Yorae Dragon
16. Januar 2018 um 20:21 UhrNur ist das keine „Komplett Edition“ da ja noch Inhalte geplant sind, wie die Ardyn Episode.
IamYvo
16. Januar 2018 um 20:59 UhrDas ist ja nett, müsste ich also im Grunde den Season Pass zwei Mal kaufen, um alles zu kriegen, nein Danke.
ResonanceBade
17. Januar 2018 um 01:31 UhrIch hoffe echt, die hören auf, dieses Spiel weiter zu verschandeln und legen das Spiel per Akta. Selten ein Spiel gesehen, dass so katastrophal gehandhabt wurde.
Reine Geldmacherei