Bereits im vergangen Jahr wurde eine PS4 Pro im exklusiven „Monster Hunter World“-Design für den japanischen Markt angekündigt. Offenbar ist diese nicht exklusiv dem japanischen Publikum vorbehalten, wie bisher angenommen wurde. Diese „Monster Hunter: World“ ‘Rathalos Edition’ PlayStation 4 Pro mit entsprechendem DualShock 4-Controller-Design wird offenbar auch in Europa in den Handel kommen.
Bisher wurde die besondere PS4 Pro-Edition aber nur für Frankreich bestätigt, wo sie exklusiv bei Micromania angeboten wird, wie das Unternehmen auf Twitter angekündigt hat. Die PlayStation 4 Pro ‘Rathalos Edition’ soll 450 Euro kosten. Neben der Pro-Konsole im speziellen „Monster Hunter World“-Design und dem passenden Controller ist auch eine Kopie des kommenden Action-Rollenspiels enthalten.
Micromania-Kunden können auch an einer Eintauschaktion teilnehmen. Tauschen sie ihre Xbox One X-Konsole gegen die ‚Rathalos Edition‘, dann kostet da ganze Paket nur noch 100 Euro. Unklar ist derzeit noch, ob die spezielle PS4 Pro-Edition auch in anderen Regionen noch in den Handel kommt oder ob es sich um ein ganz exklusives Angebot für die französischen Fans handelt.
La PS4 Pro édition Monster Hunter World sera une exclu Micromania – Zing !
Pour l'occasion, nous vous proposons une offre de reprise bonus ! Repartez avec votre PS4 Pro Collector pour 99,99€ en revendant votre ancienne console (liste de reprise : https://t.co/YTtxMIbcdp) pic.twitter.com/ZUOUKpqNIl
— Micromania – Zing (@Micromania_Fr) 15. Januar 2018
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daywalker2609
16. Januar 2018 um 10:25 UhrDer Controller hat was.
Zockerfreak
16. Januar 2018 um 11:41 UhrDas Design des Controllers ist gut,aber bringt nix wenn der Controller Mist ist.
Frauenarzt
16. Januar 2018 um 12:41 UhrHat eigentlich jemand von euch den DS4 Crystal?
https://farm5.staticflickr.com/4380/36111033164_a50a43359c_b.jpg
Mich würde interessieren ob da die Lightbar das ganze Gehäuse irgendwie ausleuchtet oder so. 🙂
Hendl
16. Januar 2018 um 14:20 Uhrrege mich jedesmal auf wenn ich den fummeligen share, bzw options button bedienen will… der ds4 ist ein rückschritt in meinen augen… das touchpad ist unnütze und der sound aus dem controller nervt…
anstatt dem touchpad hätten die lieber einen trackball implementieren sollen, der hätte keinen akku gesaugt und die gleiche funktion gehabt.
Zockerfreak
16. Januar 2018 um 14:27 Uhr@Frauenarzt
Ne,mag es nicht wenn man das Innenleben sieht und da jedesmal dran erinnert wird,wie schlecht der verarbeitet ist.
Gibt aber einen Crystal von Nacon den kann man komplett beleuchten.
@Hendl
Ja so ergeht es mir auch.Echt Mist sowas.Der Akku ist die größte Frechheit die sich Sony geleistet hat.
Frauenarzt
16. Januar 2018 um 14:36 UhrIch finde den DS4 ganz gut.
Wollte nur wissen ob die beim Crystal die Lightbar komplett abgegrenzt verbaut haben, oder ob die irgendwie alles ausleuchtet.
Würde ja gut passen wenn man schon so einen durchsichtigen macht.
Ich hab einen schwarzen und einen weißen DS4 Pro.
Finde den weißen auch sehr schick.
Hab auch noch einen schwarzen und einen weißen normalen DS4. 😉
Hendl
16. Januar 2018 um 15:02 Uhrhabe vier ds4 controller und muss sagen das die verarbeitung unterschiedlich ist…
Eskimo
16. Januar 2018 um 15:20 UhrXbox Controller ftw
CBandicoot
16. Januar 2018 um 16:41 UhrHab die Konsole und den Controller, sieht beides Genial aus. 🙂
Hab 3 Controller und seid der V2 passen sie ganz gut, akku hält seine 12-15h und er ist angenehm. Kann dafür mit dem Xbox controller nichts anfangen da ich die nie hatte xD
Zockerfreak
16. Januar 2018 um 17:13 UhrDer Akku ist immer noch derselbe wie zum Launch,statt so ne dämliche Lichtleiste bei den neuen Modellen einzubauen,hätte man einen stärkeren Akku verbauen können.