Wie auch in den Vorgängern können die Spieler in „Yakuza 6: The Song of Life“ zahlreichen Nebenaktivitäten nachgehen. Dazu gehören auch einige Minispiele, von denen Sega heute einige in einem neuen Trailer vorgestellt hat. Im Rahmen der verschiedenen Minispiele, die in dem kommenden Actiontitel zur Auswahl stehen, gehören Baseballtraining, Darts, das Management eines Katzen-Cafés, das flirten mit Hostessen und mehr. Noch mehr Möglichkeiten werden in den Spielhallen geboten, in denen auch „Virtua Fighter 5: Final Showdown“ (komplett mit 19 Charakteren und einem Zwei-Spieler-Modus), „Outrun“, „Super Hang On“, „Space Harrier“ und „Fantasy Zone“ spielbar sind.
Ihr bekommt in „Yakuza 6: The Song of Life“ also jede Menge Abwechslung geboten. Spieler in Europa dürfen sich ab dem 20. März 2018 auf der PlayStation 4 in das Abenteuer stürzen. Der Titel erscheint sowohl auf Disk als auch als Download. In Japan ist das Spiel bereits seit einiger Zeit erhältlich.
In „Yakuza 6“ müssen die Spieler in der Rolle von Kazuma Kiryu herauszufinden, wie viel Menschen für die Familie zu opfern bereit sind. In diesem Zusammenhang müssen einige düstere Ereignisse untersucht werden. „Nach einer dreijährigen Haftstrafe eben frisch entlassen, findet ein sichtlich gealterter Kiryu heraus, dass seine Leihmutter-Tochter Haruka aus dem Waisenhaus, das er betreute, verschwunden ist“, teilte SEGA mit. Den frischen Trailer könnt ihr hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Yakuza 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
17. Januar 2018 um 19:15 UhrSchön bekloppt und abwechslungsreich, wie es sich für die Serie gehört. Freu mich drauf!
VICTORY
18. Januar 2018 um 08:04 UhrIch habe nie eins gespielt, aber ich finde es beeindruckend wie viel es zu tun gibt. Evtl werde ich mir mal eins holen wenn es günstiger wird, so könnte ich dann wenigstens virtuell nochmal nach Japan.