Studio Wildcard hat das neue Update 1.59 nun auch für die PS4-Version des Survival-Abenteuers „ARK: Survival Evolved“ veröffentlicht. Das Update vervollständigt die Ragnarok-Map zu 99 Prozent, wie es von offizieller Seite heißt. Außerdem werden weitere Ergäzungen wie verschiedene Umgebungen mit dem Update eingeführt. Auch ein neues Wettersystem wird ergänzt.
Die weiteren Details zum Update 1.59 für „ARK: Survival Evolved“ werden mit den offiziellen Patchnotes verraten, die wir weiter unten in den Artikel eingebunden haben.
PS4 Update 1.59 Patchnotes
- Ragnarok Map Update (99 percent completion)
Additions
- Sand dunes
- Coastal reef
- Mountainous Green Desert
- A new weather system with lighting. Watch out while venturing into the desert.
- Puzzle Labyrinth: (four of the artifacts previously found in the world have been moved here.)
Misc. Changes
- New default player spawn
- Increased Spino spawns
- Added more water spawns to existing areas
- Multiple bugs and map fixes
Für „ARK: Survival Evolved“ ist auch bereits die zweite große Erweiterung namens „ARK: Aberration“ erhältlich, die im Season Pass des Titels enthalten ist oder auch einzeln im PlayStation Store für rund 20 Euro gekauft werden kann.
Weitere Meldungen zu ARK: Survival Evolved.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.