Das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ wird Ende dieses Monats auch als sogenannte „CollectorZ Edition“ veröffentlicht, die neben dem Spiel auch eine 18 Zentimeter große Goku-Figur in einer exklusiven „Manga Dimension“-Färbung enthält. Außerdem umfasst die Sammlerausgabe auch noch drei Artboards und eine exklusive Verpackung. Der Preis für die „Dragon Ball FighterZ CollectorZ Edition“ liegt bei rund 130 Euro.
Angebot: Dragon Ball FighterZ – CollectorZ Edition bei Amazon
Falls ihr mit dem Gedanken spielt, die besagte Collectors Edition zu kaufen, aber vorher einen Blick auf die Inhalte werfen wollt, dann könnte euch das Unboxing-Video von IGN behilflich sein. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebettet. Falls ihr das Spiel in einer verfügbaren Edition vorbestellt, erhaltet ihr auch für den frühen Kauf einen Bonus. Dazu gehören beispielsweise die frühzeitige Freischaltung der Charaktere SSGSS Goku und SSGSS Vegata sowie Zugriff auf exklusive Lobby-Avatare.
Aktuell befindet sich „Dragon Ball FighterZ“ heute noch in der Open Beta. Morgen gegen 6 Uhr soll diese zweite Beta-Phase wieder geschlossen werden. Genauere Details zur Beta wie den elf unterschiedlichen Charakteren und den sieben Stages erfahrt ihr hier.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Fighter Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lisa-Chan
18. Januar 2018 um 12:08 UhrNaja, die Figur finde ich nicht so schön und die artboards auch nicht so.. ich hole mir vielleicht doch nur die Standart Version.
Kennt ihr die MajinVegeta und Trunks Figuren aus GameStop? Die finde ich Hammer.
Aber diese Goku Figur die überhaupt nicht wie in der Serie bemalt ist, naja sieht mir zu übertrieben Cartoon artig aus.
Wupdidu
18. Januar 2018 um 13:56 UhrGenau diesr Look ist doch aber das besondere an der Figur. Sie soll wie eine Cellschading Grafik aussehen. Mir gefällt sie jedenfalls.