Suche Login

Fortnite: Update 2.2.0 veröffentlicht, inkl. Battle Royale Map-Update - Patchnotes

Die Verantwortlichen von Epic Games veröffentlichen heute für "Fortnite" das neue Update 2.2.0, das einige Verbesserungen in das Spiel bringt. Für "Battle Royale" gibt es unter anderem ein Karten-Update sowie weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Die offiziellen Patchnotes verraten alle Details.

Fortnite: Update 2.2.0 veröffentlicht, inkl. Battle Royale Map-Update – Patchnotes

Epic Games veröffentlicht heute das neue Update V.2.2.0 für „Fortnite“ und „Fortnite Battle Royale“, das bereits zuvor angekündigt wurde. Außerdem wird daran erinnert, dass am heutigen 18. Januar das Winter-Event in „Battle Royale“ beendet wird, während die Spieler mit dem Karten-Update konfrontiert werden.

Mit dem neuen „Battle Royale“-Karten-Update sollen auch weitere Änderungen Einzug halten wie unter anderem erhebliche Verbesserungen des Sturmgewehrs mit Zielfernrohr, des Sprach-Chats und vieles mehr. Die offiziellen Patchnotes wurden auf der offiziellen Seite auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Die kompletten Details aus den Patchnotes seht ihr nach dem Klick auf diesen Link.

Zu den neuen Inhalten, die mit dem Karten-Update in „Fortnite Battle Royale“ verfügbar werden heißt es von offizieller Seite: Erforscht eine neue Stadt, ein unterirdisches Bergwerk und einige andere brandneue Orte, die überall auf der westlichen Seite der Karte verteilt sind. Mit diesem Update feiern außerdem Biome ihre Premiere, die die Umgebung bereichern und jedem Gebiet einen individuellen Anstrich verpassen werden. Wo werdet ihr landen?“

Weiterhin versprechen die Verantwortlichen von Epic, dass der Battle Pass dank neuer Boni verbessert wird. Käufer des Battle Pass für Saison 2 erhalten beispielsweise 5 Stufen Vorsprung für die dritte Saison. Außerdem wird im Shop ein besonderes Paket angeboten, welches den Spielern zehn Battle-Pass-Stufen zum Preis von sechs gewährt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xGHCxVader

xGHCxVader

18. Januar 2018 um 12:22 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

18. Januar 2018 um 13:11 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

18. Januar 2018 um 17:36 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

18. Januar 2018 um 17:53 Uhr