Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing, verlässt das Unternehmen nach acht Jahren, wie heute bekannt geworden ist. Zum Ende seines Vertrages wird er den Publisher am 31. März 2018 verlassen.
Hirshberg war eines der prominenten Gesichter des Publishers, der nicht nur hinter dem Vorhang seine Arbeit verrichtete, sondern auch bei fast jeder Ankündigung beispielsweise auch auf den Pressekonferenzen zu sehen war. So war er im vergangen Jahr unter anderem auch bei den Ankündigungen von „Destiny 2“ und „Call of Duty: WWII“ auf der Bühne.
Zu seinem Ausscheiden sagte er: „Als Activision CEO zu arbeiten war eine Ehre und ein Nervenkitzel. Es ist ein erstaunliches Unternehmen. Eines das routiniert epische Erfahrungen für die Fans liefert, in einem Ausmaß, das sonst keiner kann. Ich bewundere das Team, das ich anleiten durfte. Und ich schätze Bobby [Kotick] für diese verändernde Gelegenheit und auch für die Vision und Überzeugung, eine kreative Person für eine Führungsrolle dieses Ausmaßes auszuwählen.“
Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard sagte dazu: „Während seiner Amtszeit hatten wir eine historisch gute Leistung und großartige Erfolge. Er ist ein inspirierender Anführer und wir werden alle seine Kreativität und Beharrlichkeit sehr vermissen…“
Wer als Nachfolger für Eric Hirshberg den Posten des CEO für Activision Publishing übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Weitere Meldungen zu Activision, Activision Blizzard.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hustanfall
19. Januar 2018 um 08:38 UhrDer ganze laden sollte platt gemacht werden.
kkev0502
19. Januar 2018 um 09:05 Uhr„Eines das routiniert epische Erfahrungen für die Fans liefert, in einem Ausmaß, das sonst keiner kann.“
Ok..
UschiMcGregor
19. Januar 2018 um 10:19 UhrOk, bye