Activision und Sledgehammer Games in Vorbereitung auf den kommenden „The Resistance“-DLC für den First-Person-Shooter „Call of Duty WW2“ ein neues Event angekündigt. Bevor die Download-Erweiterung am 30. Januar 2018 zuerst für PlayStation 4-Spieler erscheint, beginnt in der nächsten Woche das „The Resistance“-Event, das heute mit einem Trailer angekündigt wurde.
Das neue Event in „Call of Duty WW2“ beginnt am 23. Januar. Die Spieler können sich im Rahmen des Events auf die Resistance Division, neue Waffen, die Rückkehr von Demolition, neue Resistance-Ausrüstung, Doppel-XP-Playlisten und mehr gefasst machen. Im neuen Trailer bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack:
Im kommenden „The Resistance“-DLC steht die Französische Widerstandsbewegung im Mittelpunkt. Es werden im zwei neue Multiplayer-Karten (Anthropoid und Valkyrie), ein Remake einer Multiplayer-Karte aus „Call of Duty: Modern Warfare 3“ (Occupation), der neue War Mode „Operation Incept“ mit einer neuen Karte sowie die neue Zombie-Episode „The Darkest Shore“ mit dem Download-Inhalt verfügbar gemacht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WW2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Behaarte Uhse
19. Januar 2018 um 19:39 UhrDas juckt mich untenrum garnicht…
Um Haaresbreite hätte ich das Spiel mal gekauft aber es turnt mich einfach nicht an.
elfen-queen
20. Januar 2018 um 06:21 Uhr@Behaarte Uhse, und das interessiert jetzt wen..?
grayfox
20. Januar 2018 um 07:25 UhrCooles feature wäre, wenn man als Franzose gleich zu matchbeginn kapitulieren könnte.
STAATSFEIND_NR1
20. Januar 2018 um 08:02 Uhr@grayfox
Ohje Kindheitstrauma?
ResiEvil90
20. Januar 2018 um 12:15 UhrIch war nie ein COD Fan aber habe mir COD WW2 aufgrund des Settings im 2 Weltkrieg geholt weil ich einfach mal wieder darauf bock hatte! Und ich muss sagen das es schon ein sehr gutes Spiel ist! Die Kampagne ist gut gemacht wenn auch wieder typisch Amy Patriotismus und der Multiplayer sowohl online als auch Lokal ist richtig gut gelungen eben gewohnt gute Action kost! Und der Zombie Modus ist auch richtig klasse geworden mit richtig ekeligem Zombie Design 🙂
Man kann sagen was man will aber spaß macht das Spiel durchaus!
Ich freue mich auf die kommenden DLCs!
Nur Battlefield 2018 im 2 Weltkrieg würde noch viel cooler werden!
STAATSFEIND_NR1
20. Januar 2018 um 12:19 Uhr@ResiEvil90
Unterschreib ich so 🙂
Nathan_90
20. Januar 2018 um 21:20 UhrDer Zombiemodus und die Kampagne machen echt Laune. Den Multiplayer find ich nach wie vor beschissen.