Suche Login

Gran Turismo Sport: Update mit zehn neuen Fahrzeugen angekündigt

Für das Rennspiel "Gran Turismo Sport" wird in der kommenden Woche ein neues Update veröffentlicht, das zehn Fahrzeuge in das Rennspiel bringt. Das bestätigte Kazunori Yamauchi auf seinem Twitter-Account und startete zugleich ein kleines Ratespiel. Denn zu sehen sind die Autos bisher nur anhand ihrer Silhouette.

Polyphony Digital hat für das Rennspiel „Gran Turismo Sport“ ein neues Update angekündigt, das in der kommenden Woche erscheinen wird. Darauf verwies der Serienschöpfer Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf Twitter. Zu dem Bestandteilen des Updates zählen nicht weniger als zehn weitere Fahrzeuge, die ihr in „Gran Turismo Sport“ über die Pisten manövrieren könnt.

Um welche Fahrzeuge es sich handelt, hat Yamauchi mit einem Bild angedeutet. Anhand der Silhouette ist es zwar etwas schwierig, alle Grafiken einem Fahrzeug zuzuordnen. Doch zu den leichter zu identifizierenden Autos zählen der Ferrari 330 P4 und der Jaguar XJ13. Neben ihnen scheint ein Ford GT40 abgebildet zu sein. Gleiches gilt wohl für einen Toyota Supra MK4, die Dodge Viper, den Lamborghini Diablo und den Ferrari 512BB. Falls ihr weitere Fahrzeuge zuordnen könnt, lasst es uns in den Kommentaren wissen. Nachfolgend seht ihr den Tweet mit dem entsprechenden Bild:

Ausführliche Details zum bevorstehenden Update für „Gran Turismo Sport“ werden in Kürze folgen. Denn wie erwähnt soll das Update in der kommenden Woche zum Download bereitgestellt werden. „Gran Turismo Sport“ erschien im vergangenen Jahr exklusiv für die PlayStation 4. Das letzte größere Update folgte zu Weihnachten und brachte unter anderem die GT League in das Spiel, die eine Reihe von Wettbewerben für Einzelspieler bietet. Auch waren mehrere Fahrzeuge mit an Bord.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Behaarte Uhse

Behaarte Uhse

21. Januar 2018 um 11:12 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

21. Januar 2018 um 11:42 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

21. Januar 2018 um 15:56 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

21. Januar 2018 um 17:07 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

21. Januar 2018 um 17:20 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

21. Januar 2018 um 18:28 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

21. Januar 2018 um 19:08 Uhr