Update: Offizieller Launch-Trailer
Zur bevorstehenden Veröffentlichung hat Bandai Namco nun auch den offiziellen Launch-Trailer nachgereicht, den ihr hier ansehen könnt:
Ursprüngliche Meldung: Bandai Namco Entertainment hat einen frischen TV-Spot zum kommenden Prügler „Dragon Ball FighterZ“ für den japanischen Markt veröffentlicht. Auch wenn der Spot nur kurze 15 Sekunden lang ist, so werden einige Story-Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen mit dem kürzlich vorgestellten, spielbaren Charakter Majin Android 21 gezeigt. Das Video findet ihr weiter unten.
Erst in der vergangen Woche ging die Open-Beta zu „Dragon Ball FighterZ“ zu Ende, die trotz anfänglicher Probleme offenbar großen Anklang bei den Fans gefunden hat. Als Ausgleich für die Probleme wurde eine Beta-Verlängerung geboten. Die fertige Version des Kampfspiels wird offiziell am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen.
Angebot: Dragon Ball FighterZ – CollectorZ Edition bei Amazon
Nachdem kürzlich die Vermutung aufkam, dass es im Spiel Lootboxen gibt, die mit Echtgeld gekauft werden können, gab es schnell Entwarnung. Die Inhalte können ausschließlich mit In-Game-Währung gekauft werden, die im Spiel verdient wird. Außerdem enthalten die Lootboxen nur kosmetische Gegenstände. Den frischen TV-Spt aus Japan könnt ihr hier im Artikel eingebunden ansehen:
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Fighter Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Chingy142
22. Januar 2018 um 09:07 UhrEigentlich möchte ich das Spiel haben, kann mich aber nicht dazu durchringen auf Kaufen zu klicken :-/
Rushfanatic
22. Januar 2018 um 11:27 UhrAls Dragon Ball Fan ist es ein Pflichtkauf
VincentV
22. Januar 2018 um 12:59 UhrDann klick drauf Chingy
James T. Kirk
23. Januar 2018 um 04:00 UhrDie Englischen Synchron Stimmen sind ja echt grauenhaft.