Suche Login

Kingdom Hearts 3: Scheinbar zweiter spielbarer Charakter und weitere Spielwelt enthüllt

Die Redakteure vom Playstation Official Magazine Australia haben mit einem aktuellen Artikel offenbar einige bisher noch nicht offiziell angekündigte Details zum kommenden Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" enthüllt.

Kingdom Hearts 3: Scheinbar zweiter spielbarer Charakter und weitere Spielwelt enthüllt

Während Fans seit einer gefühlten Ewigkeit auf genauere Details zum kommenden Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ und insbesondere den Releasetermin warten, verraten die Entwickler von Square Enix nur selten neue Details zum Spiel. Mit Gerüchten und unbestätigten Meldungen werden hingegen immer wieder einige angebliche Details zum Spiel enthüllt.

Auch die Redakteure vom Playstation Official Magazine Australia haben in der jüngsten Ausgabe einige zum Teil noch nicht bekannte Details zu „Kingdom Hearts 3“ enthüllt. Demnach wird die Geschichte aus der Sicht der beiden spielbaren Charaktere Sora und Riku erzählt. Auch wenn Square Enix bereits bestätigte, dass es einen zweiten spielbaren Charakter geben wird, war bisher noch nicht klar, welcher Charakter das sein soll.

Zum Thema: „Die Monster AG“ angeblich auch enthalten

Zusammen werden sie Welten besuchen, die unter anderem von „Toy Story“, „Fantasia“ und „Tangled“ inspiriert sind, heißt es in dem Artikel. Auch eine „Fantasia“-Welt wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt. Demnach scheint es so, dass die Redakteure vom Playstation Official Magazine Australia in ihrem Artikel einige bisher noch nicht bekannte Details  enthüllt haben. Solange die Details noch nicht offiziell angekündigt wurden, sollten Fans die frischen Informationen jedoch noch mit Vorsicht genießen. Möglicherweise handelt es sich um eine Angabe, die nicht korrekt vermittelt wurde.

Der Veröffentlichungstermin des Action-Rollenspiels „Kingdom Hearts 3“ soll in Kürze enthüllt werden. Angeblich soll der Titel im  dritten Quartal 2018 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

22. Januar 2018 um 11:26 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

22. Januar 2018 um 11:41 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

22. Januar 2018 um 11:57 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

22. Januar 2018 um 13:37 Uhr