Suche Login

Crossout: Update bringt Firestarters-Fraktion mit neuen Bauteilen, Waffen und mehr

Das Fahrzeugkampf-Action-MMO "Crossout" bekommt mit den sogenannten Firestarters die siebente Fraktion spendiert, die einige besondere neue Inhalte mit sich bringt. Einige Details und Bilder wurden inzwischen präsentiert.

Crossout: Update bringt Firestarters-Fraktion mit neuen Bauteilen, Waffen und mehr

Das Fahrzeugkampf-Action-MMO „Crossout“ wird in kürze mit der siebenten Fraktion ausgestattet, die unter dem Namen Firestarters in das Spiel integriert wird. Mit dem Content-Update 0.9.0 wurden die ersten Teile der neuen Fraktion bereits für alle Spieler zur Verfügung gestellt. Am 23. Januar startet das „Hot Spot“-Event, bei dem Spieler eine temporäre Ressource sammeln und gegen Deko-Elemente, Bauteile und Waffen der Firestarters eintauschen können, wird mit der aktuellen Ankündigung außerdem angekündigt.

„Die Firestarters sind eine religiöse Sekte, die das Feuer anbeten. Ihre postapokalyptischen Schamanen geben vor über mystische Kräfte zu verfügen, im Gefecht verlassen sie sich allerdings auf ihre schlagkräftige Bewaffnung. Ihr Arsenal umfasst vom Flammenwerfer bis hin zum Brandgeschoss feuernden Katapult ein breites Spektrum tödlicher Gerätschaften. Dinge in Brand zu setzen ist die Lieblingsbeschäftigung der Firestarters – und das zeigen sie gerne sowohl Ihren Anhängern als auch Gegnern“, wird von offizieller Seite erklärt.

Die Firestarters bringen unter anderem das Harpunen-Geschütz zum Einsatz, mit dem sich Spieler an Gegnern, Verbündeten und an der Umgebung festkrallen können, was zahlreiche neue Gameplay-Möglichkeiten eröffnen soll. Darüber hinaus können weitere Bauteile freigespielt werden. Dazu gehören das ‘Shiv’, ein bedorntes Fahrzeugrad, eine neue Fahrerkabine namens „Bat“, die ideal auf die Ansprüche der Firestarters angepasst wurde und einiges mehr.

Die frischen Bilder gewähren euch einen Blick einige der neuen Inhalte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare