Nach diversen Verschiebungen soll das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ nun am 13. Februar für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden.
Im Zuge einer AMA-Runde auf der Online-Plattform Reddit beantworteten die Entwickler der Warhorse Studios verschiedene Fragen der Spieler und gingen unter anderem auf eine mögliche HDR-Unterstützung auf den beiden Konsolen ein. Wie es zum Leidwesen der Konsolen-Community heißt, ist diese leider nicht geplant. Dafür wird darüber nachgedacht, „Kingdom Come: Deliverance“ nach dem Release mit einem Foto-Modus zu versehen.
Kingdom Come: Deliverance – Das Rollenspiel soll über einen langen Zeitraum unterstützt werden
Zudem wurde bestätigt, dass „Kingdom Come: Deliverance“ mit einem Day-One-Update versehen wird, zu dem in Kürze weitere Details folgen werden. Auch DLC wurde bestätigt. Zu diesem möchten sich die Jungs der Warhorse Studios allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt äußern. „Wir werden Kingdom Come: Deliverance für eine lange Zeit unterstützen“, so die Entwickler.
Und weiter: „Wir werden DLC haben, also bleibt dran! Unser Spiel ist eines der immersivsten Spiele, die ihr je spielen werdet. Es ist ein sehr storybasiertes Spiel mit mehr als vier Stunden an Zwischensequenzen und mehrere werden nur auf der Grundlage der von euch getroffenen Entscheidungen freigeschaltet. Unser Kampf ist sehr intensiv und einzigartig, da wir professionelle Fechter hatten, die mit uns in unserem Motion Capturing-Studio arbeiteten.“
„Die Animationen sind hervorragend und die Kämpfe machen sehr viel Spaß“, heißt es abschließend.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
UschiMcGregor
23. Januar 2018 um 19:36 Uhrnaja, muss sagen das mir bei dem Trailer die Grafik, rein optisch gefallen hat allerdings die Bewegungen so unecht wirken, dass es fast schon an PS2- Zeiten erinnert.
Sid3521
23. Januar 2018 um 20:06 UhrEiner der interessantesten Titel seit Jahren.
Fakeman
23. Januar 2018 um 20:44 UhrWas mir sauer aufstösst ist das Kampfsystem . Alles was ich davon
bis jetzt gesehen habe fand ich nicht so prickelnd .
Der Versuch der Entwickler , die Kämpfe mit einer Prise Realismus zu
versehen , könnte auch daneben gehen !
James T. Kirk
23. Januar 2018 um 21:03 UhrWird nicht gekauft.
Behaarte Uhse
24. Januar 2018 um 05:29 UhrWird sofort gekauft.
Freu mich schon sehr lang drauf.
Guckt eich die Videos an wo sie zum Beispiel ich glaube Gegner aus einem Innenhof locken müssen, was man mit sehr vielen verschiedenen Methoden hinbekommt, wie zB das Essen im Topf zu vergiften. Weiß nicht mehr genau..ist ne weile her seit ich das Video gesehen habe und will mich nicht weiter spoilern lassen. Schon das hat mich mehr als überzeugt was ich dort zu sehen bekam. Ich scheizz auf die Grafik…das Gameplay und hoffentlich auch die Story werden es reißen. Mal was neues neben dem immer gleichen Mist im letzten Jahr.
Eskimo
24. Januar 2018 um 08:06 UhrAlso ich bin noch sehr skeptisch ob einen dieses Spiel fesseln kann; frag mich das insbesondere hinsichtlich des Skillens, kann mir nicht vorstellen was da großartig Spannendes bei sein soll wenn das alles so auf Realismus gemünzt ist…
ps3hero
24. Januar 2018 um 09:25 UhrHabe mir neulich mal eine Menge Videos angesehen und bin doch sehr angetan von dem was ich da sehe. Hoffe es wird technisch rund laufen.
Maria
24. Januar 2018 um 12:55 UhrMal sehen, ich befürchte eine riesen Menge an Bugs