Am heutigen Abend haben Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Massive bekanntgegeben, dass man dem Open World-Actiontitel „Tom Clancy’s The Division“ ein neues globales Event verpasst hat. Demnach können sich die Spieler vom 23. bis zum 30. Januar 2018 dem globalen Event „Hinterhalt“ widmen, in dessen Rahmen weitere Ausrüstungssets, neue Skins und vieles mehr freigespielt werden können. Die Spieler werden im Kampf die Position halten und den Gegnern mehr Schaden zufügen müssen, um die Belohnungen zu erhalten.
Darüber hinaus haben die Entwickler auch mitgeteilt, welche Garnituren mit dem Event veröffentlicht werden. Die Spieler können sich demnach AlphaBridge, Treue des Jägers, FireCrest und Autorität des Taktikers verdienen. Um sich diese einzigartigen Masken zu sichern, muss man Global-Event-Belobigungen abschließen.
Mehr: The Division – Nachfolger bereits in Arbeit?
Die Verantwortlichen haben passend zur Ankündigung auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der noch einmal einen Blick auf die neuen Inhalte gewährt. Im vergangenen Dezember wurde „Tom Clancy’s The Division“ mit einem neuen Update erweitert.
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Pingkung
23. Januar 2018 um 20:27 UhrMacht nach langer Zeit wieder Laune
Behaarte Uhse
24. Januar 2018 um 05:38 UhrIst immer noch eins der schlechtesten Spiele der letzten Jahre. Glückspiel ohne nennenswerten Inhalt. Loot Loot Loot. Genauso ein Käse wie Destiny. Die Menschen werden immer dümmer. Schnelle Belohnung fürs Gehirn für zwischendurch oder am besten den ganzen Tag lang. Wird man richtig schon weich in der Birne. Passt auf das ihr durch solche Spiele keine Sucht entwickelt. Sie sind dazu ausgelegt und psychologisch entwickelt worden um das Belohnungszentrum im Gehirn zu bummsen um euch, mit so wenig wie möglich an Investitionen der Entwickler, lang bei der Stange zu halten und euch zu melken mit DLCs
JigsawAUT
24. Januar 2018 um 08:29 Uhr@Behaarte Uhse
Lootsystem sofern man kein Echtgeld reinsteckt ist dient nunmal als Motivation ein Spiel zu spielen. Ich begrüße das System sofern man wie gesagt kein Echtgeld reinpulvert und nichts Pay2Win ist!
Vorteil… 2016 und 2017 hab ich in einen Jahr noch nie so wenig Geld für Spiele ausgeben müssen als in den Jahren davor für immer wieder neue Spiele da ich mit den Freischaltungen in einem Spiel soviel Zeit verbringe wie davor zusammen mit 4 Spielen 😉
Aber da muss jeder selber wissen was für Spiele zu jemanden passen
Arcadiuz
24. Januar 2018 um 09:09 UhrImmer diese Hobbypsychologen hier, die nicht einmal merken dass sie einen IQ von einer Mülltonne haben xD
Cashmos
24. Januar 2018 um 09:19 Uhr@Behaarte Uhse
Meinungen sind wie A….löcher, jeder hat eins.
Ich finde es ist eins der besten Spiele der letzten Jahre.
Maria
24. Januar 2018 um 12:53 UhrDer heisse Tipp im Moment, nachdem Destiny2 so kläglich gescheitert ist 🙂
AlgeraZF
24. Januar 2018 um 13:31 UhrThe Division macht sehr vieles richtig. Ich habe mehrere 100 Stunden viel Spaß mit dem Spiel gehabt. Kann ich von Destiny 2 nicht ansatzweise behaupten. Hoffe das The Division 2 später mindestens an dem sehr guten ersten Teil anknüpfen kann.
BamBam
25. Januar 2018 um 12:02 Uhr@Alegra: Anstatt eines zweiten Teils sollten sie lieber auf den mittlerweile sehr guten ersten Teil aufbauen. Sonst passiert das gleiche wie bei D2.