Suche Login

The Inpatient: Launch-Trailer zum morgen erscheinenden PlayStation VR-Horrortitel

Der PlayStation VR-Horrortitel "The Inpatient" erscheint im Laufe des morgigen Tages. Inzwischen ist auch der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht worden. Mit diesem präsentieren Sony Interactive Entertainment und Supermassive Games noch einmal einige Szenen.

The Inpatient: Launch-Trailer zum morgen erscheinenden PlayStation VR-Horrortitel

Die Veröffentlichung des neuesten Horrortitels „The Inpatient“ steht unmittelbar bevor und die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment sowie Supermassive Games haben zu diesem Anlass bereits den offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt. Somit kann man einen kurzen Einblick in das Prequel des Survival-Horrortitels „Until Dawn“ bekommen.

Die Handlung wird mehr als 60 Jahre vor den Geschehnissen des Vorgängers angesiedelt sein, wobei die Spieler in die Rolle eines unter Amnesie leidenden Patienten des Blackwood Sanatoriums schlüpfen, der durch die Gänge der Anstalt läuft und einige Schrecken erlebt, die vor allem in psychologischer Hinsicht bedenklich sein sollen. Dabei deckt man auch eine Verschwörung auf, die sich in den Schatten verbirgt.

Mehr: The Inpatient – Neuer Trailer zum Until Dawn-Prequel für PlayStation VR-Titel

„The Inpatient“ erscheint am morgigen 24. Januar 2018 exklusiv für PlayStation VR. In der Virtuellen Realität bekommt man ein Ganzkörpermodell mit Armen, Beinen und Händen auf dem Bildschirm geboten, während man den eigenen Charakter mit einer innovativen Sprachkontrolle sagen lassen kann, was einem auf der Zunge liegt. Durch Entscheidungen kann man ein weiteres Mal das Ende der Geschichte beeinflussen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Wosnleicht

Wosnleicht

23. Januar 2018 um 18:23 Uhr