Zum Launch werden in der kommenden MMA-Simulation „EA Sports UFC 3“ 239 Kämpferinnen und Kämpfer für die Spieler zur Auswahl stehen und für die Besitzer eines Vorgängers der Sportspiel-Reihe wird auch die Martial-Arts-Legende Bruce Lee wieder sofort zur Auswahl bereitstehen. Aber auch wenn ihr keinen der Vorgänger gespielt habt, könnt ihr Bruce Lee freischalten, in dem ihr den Karriere-Modus erfolgreich abschließt.
Egal auf welchem Weg ihr euch die Martial-Arts-Legende Bruce Lee freigeschaltet habt, könnt ihr den Kämpfer in sämtlichen Modi und in folgenden Gewichtsklassen zum Einsatz bringen: Bantamgewicht, Federgewicht, Leichtgewicht und Weltergewicht. Alle Details erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.
Alle Kämpferinnen und Kämpfer in „EA Sports UFC 3“ besitzen besondere Stärken und Schwächen, die sich auf der Grundlage von 4 Attributen ergeben, die basierend auf den Bewertungen ihrer realen Ebenbilder in das Spiel übertragen werden. Das sind:
- Strikes: Der Strike-Gesamtwert basiert auf dem Strike-Tempo, der Power, der Präzision, der Beinarbeit, den Kopfbewegungen, den Blocks und dem Haltungswechsel (also der Strike-Power-Differenz zur jeweils anderen Haltung).
- Grappling: Der Grappling-Gesamtwert basiert auf dem Kampf in der oberen Position, dem Kampf in der unteren Position, der Submission-Offensive, der Submission-Defensive, den Clinch-Würfen, dem Clinch-Grappling, der Takedown-Fähigkeit und der Takedown-Verteidigung.
- Ausdauer: Der Ausdauer-Gesamtwert basiert auf der Strike-Ausdauer, der Grappling-Ausdauer und dem Durchhaltevermögen.
- Gesundheit: Der Gesundheits-Gesamtwert basiert auf der Kinnstärke, der Körperstärke, der Beinstärke, der Zähigkeit und dem Willen.
Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr nach dem Klick auf diesen Link, welche Werte alle Kämpfer und Kämpferinnen besitzen. „EA Sports UFC 3“ erscheint am 2. Februar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
iceman8899
24. Januar 2018 um 14:58 UhrDas Spiel juckt mich null warte lieber auf ein neues Fight Night auch wenn es noch zehn Jahre dauern