Ubisofts Open-World-Taktik-Shooter „Ghost Recon: Wildlands“ wird in diesem Monat mit einem neuen Update ausgestattet, welches unter anderem Lootboxen ins Spiel einführt. Die sogenannten Battle Crates bzw. Schlacht-Kisten werden mit dem Extended Ops-Update eingeführt und beinhalten kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten.
„Im kommenden Ghost Recon Wildlands-Update, Extended Ops, führen wir Schlacht-Kisten ein, die so gestaltet wurden, dass ihr damit eure kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten vervollständigen könnt, sowohl für die Kampagne als auch für die Ghost-War-Modi“, heißt es von offizieller Seite. Gleichzeitig wird betont, dass die Lootboxen keinerlei Auswirkungen auf das Gameplay und den Spielfortschritt haben.
Die sogenannten Schlacht-Kisten können im Shop für 400 Store Credits gekauft werden. Eine Lootbox enthält 3 Objekte, die man noch nicht besitzt. Duplikate wird es demnach nicht geben. Jedoch gibt es unterschiedliche Schlacht-Kisten, die speziell für die Kampagne, den Koop-Modus (Spec-Ops-Kisten) und den Ghost-War-Modus (Ghost-War-Kisten) bestimmt sind.
Die Spec-Ops-Kisten gewähren Zugriff auf epische und exotische Waffen, weitere Fahrzeuge und kosmetische Inhalte. In den Ghost-War-Kisten sind exotische Waffen (besondere Versionen bereits existierender Waffen, mit gleichen Waffenwerten) sowie weitere Anpassungsobjekte und exklusive Charakter-Skins enthalten.
Insgesamt enthalten die Kisten mehr als 200 verschiedene Objekte, die in der Kampagne und auch auch im Ghost-War-Modus eingesetzt werden können. Mit Ausnahme der Kult-Skins werden die Objekte auch im Shop in den verschiedenen Paketen angeboten. Weitere Details wurden auf der offiziellen Seite verraten.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands, Lootboxen.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cheaterarescrub
24. Januar 2018 um 12:59 UhrUnd?…was bringen die Kisten wenn man das Spiel schon durch hat? Besser wäre eine dlc.
JigsawAUT
24. Januar 2018 um 13:10 UhrToll… Schlachtkisten für Echtgeld… die Kisten kauft dann fast keiner wenn sie nur für Credits zu kaufen sind! Da wäre es sinnvoller eigene und da mehrere Herausforderungen ins Spiel zu bringen wo man die Kisten bekommen kann zB abhängig aus einer Kombi aus Missionschwierigkeit (wie bei den Einsatzgebieten) und den eingestellten Schwierigkeitsgrad! zB eine 5 Totenköpfeherausforderung (wie in den Storymissionen) auf Extrem bringen die beste Chance auf gute Belohnungen!
Aber so werden die meisten Spieler sicher nicht mehr zurückgeholt und die Kisten werden im Store verstauben!
Hendl
24. Januar 2018 um 13:33 Uhr…sollte man boykottieren !!!
Frauenarzt
24. Januar 2018 um 13:36 UhrLOOTBOXEN FTW !! 😀
L0sty
24. Januar 2018 um 13:48 UhrEA: „Lasst uns Level und Missionen in Lootboxen packen und am besten noch die Credits und das Intro als Vorbesteller Bonus!“
*Finsteres Lachen*
UschiMcGregor
24. Januar 2018 um 13:51 UhrHaha, solch ein mieses Game bekommt noch Lootboxen, die Beta war damals mehr als Lahm.
BLACKSTER
24. Januar 2018 um 13:57 UhrAlso die Kisten in The Division sind super! Dort kann man sich die recht schnell erspielen 😉 Sollte das irgendwie in Wildlands möglich sein kann sich der ein oder andere auf tolle Sachen freuen ;D
JigsawAUT
24. Januar 2018 um 14:04 Uhr@UschiMcGregor
Das Game war eines der Highlights und einfach Top. Die Beta war im Vergleich zur kompletten Spielwelt nur auf ein kleines Areal beschränkt! Die Bereiche die man in der Beta betreten konnte waren die die am wenigsten interessant waren!
Für die Lootboxen hätten sie sich eher an Rainbow Six ein Beispiel nehmen sollen… mit einer zweiten Währung… dort muss man schon ein gutes Stück spielen um genug davon für ein Alpha-Pack zu erhalten! Und in Ghost-Wars könnten sie das Glücksrad für eine Kiste auch kopieren!
ChraSsEalIeNKi
24. Januar 2018 um 14:14 UhrVor ein paar Monaten 15 € ausgegeben, für die 1X geholt. Irgendwie breitet sich eine Emotionslosigkeit in mir aus sobald das Game läuft..
Gameplay komisch. .
Menü fummelig. .
Karte überfrachtet. .
Paar mal versucht zu spielen, nach 15-20 min
rotierte ein anderes Spiel im Laufwerk.
ADay2Silence
24. Januar 2018 um 14:46 UhrWer hat nach Lootboxen gefragt 😀 ? Würde es besser finden durch Herausforderung diverse Items freizuschalten. Da es nur rein kosmetisch ist gut solange Waffen oder andere Vorteile siehe BF 2 drinnen sind wird es nicht unterstützt
Zockerfreak
24. Januar 2018 um 14:51 UhrDas Spiel macht schon Fun,hätte aber besser ohne Open World sein müssen,so wie die alten Teile.
i-fix-it
24. Januar 2018 um 15:45 UhrJa macht Fun das Game überhaupt coop.
Lootboxen unnötig.
xjohndoex86
24. Januar 2018 um 16:56 UhrWTF!? Ubi
War doch bisher gut so wie es war. Wer zusätzliches Kram noch haben wollte, hat im Shop eines der Sets gekauft und genau gewußt was er für sein Geld bekommt. Diese Lotterie Sch*isse ist zu einer absoluten Pest geworden!