Suche Login

Monster Hunter World: Offizieller Guide liefert Details zu Waffen, Spielmechaniken, Monstern und mehr

Ende der Woche wird "Monster Hunter World" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. Um Neulinge nicht komplett im Regen stehen zu lassen, veröffentlichte Capcom einen offiziellen Guide, der auf die wichtigsten Eigenheiten von "Monster Hunter World" eingeht.

Ende der Woche wird die vielversprechende Monsterhatz „Monster Hunter World“ auch in Europa für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Da wir es hier genau wie bei den diversen Vorgängern mit einem recht komplexen Abenteuer zu tun haben, das vor allem bei Neulingen für Verwirrung sorgen kann, entschloss sich Capcom dazu, einen offiziellen Guide zu veröffentlichen. Dieser wartet unter dem folgenden Direkt-Link auf euch und steht erfreulicherweise auch in einer deutschsprachigen Version zur Verfügung.

Monster Hunter World: Capcom veröffentlicht einen offiziellen Guide

Im offiziellen Guide geht Capcom ausführlich auf die verschiedenen Eigenheiten ein, die „Monster Hunter World“ beziehungsweise die Reihe an sich auszeichnen. Zu diesen gehören unter anderem die 14 unterschiedlichen Waffengattungen, die es euch ermöglichen, mit verschiedenen Schwertern, Hämmern oder auch Bögen auf die Jagd zu gehen.

Mehr: Monster Hunter World: Capcom zum Crossover mit Horizon Dawn – Größe des Day-One-Updates bekannt

Zudem wird auf die Möglichkeit, eigene Gegenstände zu erstellen, wie folgt eingegangen: „Die Herstellung erlaubt es euch, zwei Objekte zu nehmen und sie zu einem besseren neuen Objekt zu kombinieren. Hergestellte Objekte haben starke Effekte oder sind mehr wert als ihre Komponenten. Und viele Objekte können auf anderen Wegen nicht beschafft werden, also probiert immer wieder neue Rezepte aus.“

Hinzukommen Details zu Features wie der Nahrungsaufnahme, der Verbesserung eurer Ausrüstung oder der Jagd an sich. „Monster Hunter World“ erscheint am 26. Januar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

24. Januar 2018 um 12:28 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

24. Januar 2018 um 12:50 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

24. Januar 2018 um 13:38 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

24. Januar 2018 um 17:14 Uhr
Rageblade_66

Rageblade_66

24. Januar 2018 um 17:18 Uhr
elminister

elminister

24. Januar 2018 um 21:08 Uhr