Der Sci-Fi-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ wird heute mit einem Server-Update ausgestattet, wie die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE bekannt gegeben haben. Es handelt sich um ein Server- und Back-End-Update, welches verschiedene Verbesserungen mit sich bringen soll, bestätigte der DICE Producer Ali Hassoon auf Twitter. Unter anderem sollen die allgemeine Server-Performance und das Matchmaking des Shooters von der Aktualisierung profitieren.
Ein genauer Termin für das Server-Update wurde nicht genannt. Da der Tweet bereits einige Stunden zurückliegt, ist durchaus möglich, dass das Update bereits aufgespielt wurde. Erst in der vergangen Woche wurde das Update 1.1 für „Star Wars Battlefront 2“ veröffentlicht, welches unter anderem Änderungen basierend auf dem Fan-Feedback mit sich brauchte. Aber auch einige neue Inhalte wurden ins Spiel gebracht. Die Details werden mit dem Changelog verraten.
Game server and back-end update to be released today, to address some game server performance, matchmaking and more.
— Ali Hassoon (@Striterax_) 24. Januar 2018
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
24. Januar 2018 um 15:30 Uhrwozu? spielt das überhaupt noch jemand ausser analyst und kommentar-reviewer shaft? lel
Frauenarzt
24. Januar 2018 um 15:33 UhrLass KITT doch einfach mal die Server scannen. 😉
Michael Knight
24. Januar 2018 um 15:38 Uhrnee, mal ehrlich: dieses spiel war doch schon nen monat nach release mehr als ausgelutscht. in meiner freundesliste waren die hälfte bei release online, mittlerweile spielen alle lieber f2p games wie fortnite. da ist wirklich gehörig was schief gelaufen.
Frauenarzt
24. Januar 2018 um 16:03 UhrIch hab einen in meiner Freundesliste, der spielt immer nur World of Tanks.
Den hab ich noch nie was anderes spielen sehen.^^
Er hat auch nen World of Tanks Avatar. 🙂
Shaft
24. Januar 2018 um 17:40 Uhrdie spiele sind immer voll. daraus schließe ich, daß unser bademeister mal wieder von etwas schreibt, wovon er keine ahnung hat. aber das ist schon ok, stellt euch mal vor, er würde von etwas schreiben, wovon er ahnung hätte. vorher würde der verkauf von schlittschuhen in der hölle rapide ansteigen.
@topic
ist schon peinlich für dice, ein jahrzehnt onlinegaming auch auf konsolen und immer noch bekommen sie den code nicht vernünftig hin.
Michael Knight
24. Januar 2018 um 18:22 Uhrpeinlicher ist eigentlich nur noch wenn man den mist verteidigt und mit irgendwelchen kindergartenargumenten um die ecke kommen muss wie „die spiele sind immer voll“.
natürlich sind sie das. da es kein wirkliches matchmaking gibt, werden alle vorhandenen spieler auf die drei laufenden server verteilt die dann natürlich voll sind.
Shaft
24. Januar 2018 um 18:53 Uhrwirklich peinlich ist, wenn man argumente als kindergartenargumente bezeichnet, weil man selbst keine argumente hat und nur ein troll ist.
peinlich ist auch, wenn man behauptet, daß es nur drei volle server gibt, der durchschnittliche spieler allerdings ständig auf die selben namen treffen müßte, wenn das stimmt, das aber nicht passiert.
also, wir haben hier einen troll, der sinnlos behauptungen in den raum stellt und mich. und einer von uns beiden ist blöder als ich.
Michael Knight
24. Januar 2018 um 20:15 Uhrnaja, mit dir diskutieren lohnt sich nicht da du komplett verblendet bist was star wars battlefront angeht. da muss man dann auch schon mal aufs kindergarten niveau runter um dich zu erreichen. du hast ja auch wirklich viele sinnvolle und witzige kommentare hier, aber bei battlefront kommt meistens nur grütze von dir… als ob du so ein EA vertreter bist. kein schwein spielt das doch ernsthaft noch.