Square Enix hatte im vergangenen September einen neuen Survival-Action-Shooter namens „Left Alive“ enthüllt, der bereits im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4 und den PC erscheinen soll. Allerdings hatte der Director Toshifumi Nabeshima gegenüber der Dengeki PlayStation mitgeteilt, dass die Entwicklung von „Left Alive“ gut voranschreitet. Könnte dies letztendlich dazu führen, dass der Titel eher als ursprünglich geplant erscheint?
So sagte Nabeshima: „Wir kommen gut voran und ich glaube, dass die Veröffentlichung eher stattfinden wird, als die Spieler denken.“ Jedoch wurden weiterhin keine konkreten Aussagen zum entsprechenden Erscheinungstermin getroffen, weshalb man lediglich spekulieren kann, wann man mit „Left Alive“ rechnen könnte. Jedoch scheint eine Verschiebung in das nächste Jahr schon einmal ausgeschlossen zu sein.
Mehr: Left Alive – Square Enix möchte aus dem Survival-Action-Shooter eine AAA-Marke machen
Die Spieler werden in „Left Alive“ einen Third-Person-Shooter mit einigen Stealth-Elementen erleben, wobei die Spielwelt im „Front Mission“-Universum angesiedelt sein soll. Die Geschichte soll sich wiederum zwischen „Front Mission 5“ und „Front Mission Evolved“ einordnen lassen, wobei man drei unterschiedliche Protagonisten in einer vom Krieg zerrissenen, russischen Stadt geboten bekommt.
Weitere Meldungen zu Left Alive.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
skywalker1980
25. Januar 2018 um 14:11 UhrHört sich nicht schlecht an, aber leider kenne ich „Front Mission 5“ und „Front Mission Evolved“ nicht…