Sony Interactive Entertainment hat im PlayStation Store das frische Angebot der Woche zur Verfügung gestellt. In dieser Woche könnt ihr euch den Open-World-Shooter Ghost Recon Wildlands“ aus dem Hause Ubisoft in verschiedenen Versionen zum günstigen Preis schnappen. Die Standardversion wird schon für 26,99 Euro angeboten. Beim Online-Riesen Amazon kostet die Disk-Version von „Ghost Recon Wildlands“ derzeit rund 40 Euro. Auch die Deluxe Edition befindet sich im Angebot und kann für 29,99 statt 79,99 Euro gekauft werden.
Noch mehr Inhalt bekommt ihr mit der Gold-Edition von „Ghost Recon Wildlands“, die im PlayStation Store im Rahmen der Aktion für 49,99 Euro anstatt der sonst üblichen 109,99 Euro erhältlich ist. Diese Version bringt den Season Pass mit sich und kostet bei Amazon als Disk-Fassung um die 60 Euro. Zudem wird der Season Pass separat angeboten. In der Aktion kostet der Season Pass 24,99 Euro statt 39,99 Euro. Die Angebots-Preise gelten bis zum 1. Februar 2018.
PlayStation Store Angebot Woche
- Ghost Recon Wildlands Standard-Edition
- Ghost Recon Wildlands Deluxe Edition
- Ghost Recon Wildlands Gold Edition
- Ghost Recon Wildlands Season Pass
Ubisoft hat in dieser Woche bereits angekündigt, dass „Ghost Recon Wildlands“ im Laufe des Monates mit Lootboxen ausgestattet wird. Diese sollen im kommenden „Ghost Recon Wildlands“-Update, Extended Ops, eingeführt werden. Die sogenannten Schlacht-Kisten beinhalten kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten sowohl für die Kampagne als auch für die Ghost-War-Modi.
Weitere Meldungen zu Playstation Store Update.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
shivas77
25. Januar 2018 um 11:17 UhrMach es nicht! Von mir aus kauft euch es gebraucht, aber keine digital Version. Der Wiederverkaufswert eurer Konsole ist niedriger als mit einer DiskVersion. Es sei denn ihr verkauft euern Accaount mit. Aber das machen wahrscheinlich die wenigsten.
Ein weiterer Achteil ist wenn man in zehn Jahren aus Nostalgie gründen die Games vielleicht noch zocken will und die nicht mehr auf den Server verfügbar sind. Bei einer DiskVersion habt ihr womöglich das Problem nicht.
Spastika
25. Januar 2018 um 11:39 UhrZu einem lootboxen ftp modell umsteigen und dann den preis senken, was für ein Angebot!
Hendl
25. Januar 2018 um 11:45 Uhrboykottieren mehr sage ich nicht…
JigsawAUT
25. Januar 2018 um 11:49 Uhr@shivas77
Wiederverkaufswert der Konsole fällt bei Digitalkäufen?! xD ja klar… ich lach mich kaputt xD
1. eine Diskversion muss ich genauso auf die Festplatte installieren wie eine Digitalversion nur dass das Spiel auf der Disk ist und Digital vom Netz gezogen wird und das auf der gerade aktuellen Version wo ich bei der Disk immer den Patch nachziehen muss.
2. Mit der Diskversion beanspruche ich auch noch das Laufwerk was jetzt nicht unbedingt zu einer Wertsteigerung führt ^^
3. Die Chance ist nicht groß, dass die Server von Wildlands überhaupt noch laufen und ohne Serververbindung ist das Spiel sowieso nicht spielbar egal ob Disk oder Digital 😉
Dein Kommentar dient nur dazu andere abzuschrecken damit sie es gebraucht kaufen ohne dass Sony oder in diesem Fall Ubi nichts daran verdienen! Hab ich schon durchschaut ^^
shivas77
25. Januar 2018 um 11:57 Uhr@JigsawAUT
Ich glaube du hast mich nicht verstanden oder willst mich nicht verstehen. Der Wiederverkaufswert ist niedriger als MIT einer DiskVersion. Denn alle Spiele wirst du wohl nicht auf deiner Platte haben wenn du deine Konsole verkaufst. So viel Speicherplatz haben die wenigsten.
Aber durchschaut hast du mich. Sehr gut, weiter so:-)
Ted2404
25. Januar 2018 um 11:59 Uhr@Jigsaw
wer lesen kann ist klar im Vorteil…
er sagte nicht das der Wiederverkaufswert der Konsole fällt sonder das er niedriger ausfällt als mit Disc Versionen. Und damit hat er völlig Recht, denn deine digitalen Verkäufe sind ohne den Zugang zu deinem PSN nutzlos!!! Ergo kannst du deine digitalen Verkäufe NICHT weiter verkaufen ausser du verkaufst gleichzeitig deinen Account!!
L0sty
25. Januar 2018 um 12:06 UhrAn die Spieler: Was beinhaltet der Season Pass? Hab ich damit alle DLC´s oder gibts schon eine „neue“ Season?
Wolfsglut84
25. Januar 2018 um 12:11 Uhr@ Schivas77
Ich lade mir nur noch Spiele herunter und wenn man weiß man kauft gezielt nur Spiele im store dann sorgt man auch dafür eine größere Festplatte zu besitzen. Ich habe 5 TB und über 70 Spiele auf der Platte, nicht mal die Hälfte ist belegt. Meine Spiele sind komplett und ich muss in 10 Jahren keine angst davor haben diese Spiele nicht mehr laden zu können weil ich sie alle auf Festplatte plus Patches habe. 5 TB sind auch nicht teuer meine externe hat 90 Euro gekostet.
TheSchlonz
25. Januar 2018 um 12:19 UhrEigentlich mach ich mir keine Sorgen darüber, dass die von mir gekauften Spiele sowohl bei Sony als auch bei Steam irgend wann nicht mehr verfügbar sind.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass es früher oder später sowieso keine Disc Versionen mehr geben wird.
JigsawAUT
25. Januar 2018 um 12:28 UhrKeine Sorge ich kann lesen 😉
Der Satz beinhaltet nur den Konsolenwert und es wurde so nicht geschrieben dass mit Diskversionen die man dazuverkauft der Gesamtgewinn des Verkäufers erhöht! Ich kaufe meine Spiele nur noch als Download und hier nur wenn sie in Aktion sind es sei denn es sich Spiele wo ich weiß dass sich die Spieldauer mit den Vollpreiswert ab Release rentiert wie es bei mir bei Wildlands der Fall war!
Frauenarzt
25. Januar 2018 um 12:42 Uhr@shivas77
Vollkommen richtig.
Wer digital kauft ist selber schuld.
Und es ist doch vollkommen Latte ob die Discspiele auf die Platte kopiert werden.
Das game hast du immer bei dir auf der Disc und kannst es jederzeit auf einer anderen Konsole spielen.
Bei Digitalkäufen ist alles an den Account gebunden. Wenn damit irgendwas ist, was auch immer, ist alles weg.
JigsawAUT
25. Januar 2018 um 13:16 Uhr@Frauenarzt
Soweit schon richtig aber es muss auch jeder selber wissen was er macht!
Aber es kommt auch darauf an wie sich wer ausdrückt… Es ist ein Unterschied ob ein Satz von jemanden mit „Mach es nicht! Von mir aus kauft euch es gebraucht, aber keine digital Version.“ oder besser wäre“Ich empfehle euch es gebraucht auf Disc zu kaufen“ beginnt!
Einige Personen hier haben schwere Defizite in ihrer Ausdrucksweise ^^
Aber gut soll mir egal sein weil dann kommen wieder unnötige Diskussionen zu Stande und wenn sich auch jemand auf den Schlips getreten fühlt ^^
Wenn ich es nicht hätte und das Angebot kaufen wollte würde ich gleich klar schreiben „Ich mach es und deine Meinung interessiert mich nicht weil ich mir nichts aufzwingen lasse“ ^^
President Evil
25. Januar 2018 um 13:18 UhrWenn mit deiner Disc was ist, ist es auch weg.
Ich kaufe NUR noch digital. Discs brauchen nur Platz.
Zudem bin ich zu faul um sie rauszukramen, wenn ich wiedermal ein altes zocken will. ^^
Eine Digital-Bibliothek ist einfach bequemer 🙂
Frauenarzt
25. Januar 2018 um 13:28 Uhr@President Evil
Auf die Disc kann man sich aber selber aufpassen. Da ist man selber schuld wenn da was ist.
Der Account liegt allerdings in Sonys Händen.
Wenn mein Account aus welchen Gründen auch immer lahmgelegt wird, bin sogar ich als reiner Disc-Käufer meine Trophies los und zudem die PS Plus Mitgliedschaft.
Schon irre was da alles dran hängt.
Da müssen nicht auch noch die Spiele dran glauben.
Und was glaubst du wieviel Platz knapp 1.500 Filme brauchen?
Hab ich alle auf DVD und BD in mehreren Regalen zu Hause. Verteilt auf Wohnzimmer und Schlafzimmer.
shivas77
25. Januar 2018 um 13:55 UhrIch hatte in einer anderen News schon geschrieben das EA und andere Publisher ohne Vorankündigung die Premium Games aus dem Applestore entfernt haben. Sowas könnte uns irgendwann im PlaystationStore auch passieren. Games nicht gesichert und dann?
Man sollte das ganze boykottieren.
President Evil
25. Januar 2018 um 14:17 Uhr@Frauenarzt
Genau. Und ich bin nicht so gern selbst Schuld.
Bei mir sind schon ein paar Discs kapputt gegangen.
Mit dem Account hatte ich noch nie Probleme.
Und falls doch, ist Sony dafür verantwortlich und muss es mir ersetzen.
Frauenarzt
25. Januar 2018 um 14:26 Uhr@President Evil
Wie gehst du denn mit deinen Discs um?^^
Mir ist noch nie eine kaputt gegangen – wie geht das überhaupt? LOL
Und Sony muss gar nichts, die werden auf dich pfeifen. 😉
President Evil
25. Januar 2018 um 14:33 UhrDoch ist mir früher öfters passiert…
Wenn man sich draufsetzt z.B. ^^
Wenn es Sony‘s Verschulden ist; natürlich.
Glaub es oder nicht, ich habe viel Erfahrung darin grossen Firmen mit Anwälten zu drohen
Frauenarzt
25. Januar 2018 um 14:36 UhrNatürlich, da hast du gewiss eine Chance.^^
Hast du schon vom Nachfolger des Zohan Films gehört?:
„Leg dich nicht mit Sony an!“
Kommt demnächst ins Kino. 😀
President Evil
25. Januar 2018 um 14:47 UhrHehe. Zohan ist ein weichei 😉
Weiss jetzt nicht, ob du das ironisch meinst, aber WENN es Sonys Verschulden wäre, bin ich ziemlich sicher, dass ein Mail an die richtige Adresse ausreicht um Ersatz zu bekommen.
Das ist für die ein wesentlich kleinerer Aufwand, als eine Gerichtliche prüfung.
Zumal ein solcher Schaden kaum nur einen einzelnen Account betreffen würde und man ja für jeden Kauf einen Beleg hat.
In dem Fall bräuchtest du sie sehr wahrscheinlich nicht einmal anzuschreiben, sondern sie würden sich bei dir melden. Wie das ja damals beim Sony-Hack der Fall war
Zockerfreak
25. Januar 2018 um 15:10 UhrWie bekommt man eine DISC kaputt ??? Hab die letzten 20 Jahre es nicht geschafft Mal eine DISC kaputt zu machen.
Wer Digital kauft macht sich nur abhängig von anderen,aber das werdet ihr erst merken wenn es schon zu spät ist,außerdem sind Retail Spiele immer günstiger.
President Evil
25. Januar 2018 um 15:15 UhrWENN MAN SICH DRAUFSETZT!
Hab auch schon jenste verloren…
Und abhängig durch den Anbieter bist du so oder so..
Wenn die Firmware ein Game nicht mehr unterstützt ist es egal, ob du ne Disc hast oder nicht (nicht dass das passieren würde). Sone Playstation ist kein VHS Recorder…
JigsawAUT
25. Januar 2018 um 15:15 UhrNur mal so als Beispiel was mit Discs passieren kann…
ich wollte bevor ich mir Jigsaw im Kino ansehe noch einen Saw-Marathon mit meinen DVDs (I-III) und BD (IV-VII) machen… alle gekauft… Saw V hab ich dann in den Player eingelegt und was ist passiert??? Disc defekt! Kein einziger Kratzer war zu sehen! Auch die PS4 hat mir die Meldung geschrieben! Als ich ihn gekauft habe hat er Film noch einwandfrei funktioniert!
Ist mir auch noch vor der BD-Zeit mit zwei Kauf-DVDs passiert dass diese als defekt angezeigt wurden und sogar mit einem PSone Spiel als ich dieses nach geschätzt einen Jahr wieder mal starten wollte!
UschiMcGregor
25. Januar 2018 um 15:16 Uhr@shivas: ach, du bist also die Fraktion die sich n iPhone kauft nur weil der Wiederverkaufswert höher ist als bei allen anderen ja? Schräger kann ein Gerede nicht sein als anderen vorzuschreiben,- oder zu etwas zu raten von dem man selber nicht den Hauch eines Schimmers hat.
Und selbst wenn, wenn man sich als Kind solche Sachen aufbewahren möchte weil man sich denkt das hätte irgendeinen Wert ( dabei ist es nur ein emotionaler ) ist das ja noch verkraftbar. Als erwachsene Person jedoch ist es fast schon albern zu sagen dass man diesen alten Schund in vielen Jahren wieder spielen möchte wenn es weitaus bessere Games gibt. Heutzutage sind die Spiele nur noch in den seltensten Fällen etwas so besonderes wie die guten alten Retro Games. Es ist ein durchgeschriebenes Business, nicht mehr und nicht weniger.
i-fix-it
25. Januar 2018 um 16:01 UhrKaufe ca 90% nur Digital. Außerdem nicht nur die Disc kann kaputt gehn, auch das
BD-Laufwerk kann kaputt werden. Wenn etwas kaputt wird, ist es bis jetzt immer
das Laufwerk gewesen. Die Festplatte war bei mir noch nie defekt.
Frauenarzt
25. Januar 2018 um 21:23 Uhr@President Evil
Wie zum Himmel kann es passieren dass man sich auf eine Disc draufsetzt? Haha. 🙂
Teufel sei Dank ist mir das noch nie passiert. Ich behandle alle meine Discs sehr gut und pass immer gut auf sie auf.
Ich verleihe z.Bsp. auch nie Filme. Ich bin ja keine Videothek.
Da hab ich Angst dass ich die Disc zerkratzt oder mit Fingerabdrücken zurückbekomme. Oder dass sich vielleicht jemand wie du draufsetzt. 😀
Soll jeder machen was er will, aber ich schwöre auf optische Datenträger.
President Evil
25. Januar 2018 um 23:11 UhrKeine besonders spektakuläre Geschichte:
Man schwingt sich auf die Couch – es knirscht – scheisse! 🙁
Ich kann dich aber schon verstehen. Die meisten Games die ich verloren habe, habe ich irgend jemandem ausgeliehen, und ich weiss nicht mehr wem…
Aber das war eh alles PS3 kram.
Seit der PS4 habe ich alles digital und da passiert sowas nicht mehr