In Zusammenarbeit mit Techland Publishing arbeiten die Entwickler von Ice Flames derzeit an „Pure Farming 2018“, das laut offiziellen Angaben vor allem mit seiner authentischen Aufmachung punkten soll.
So werden unter anderem diverse lizenzierte Landwirtschaftsmaschinen versprochen, die von namhaften Herstellern wie McCormick, Zetor, Landini und Mitsubishi stammen. Zu den zur Verfügung stehenden Anbauregionen zählen beispielsweise Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien, wobei jede Region mit exklusivem Saatgut aufwartet.
Pure Farming 2018: Die verschiedenen Spiel-Modi im Trailer vorgestellt
Wie bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung bestätigt wurde, wird „Pure Farming 2018“ mit insgesamt drei verschiedenen Spiel-Modi aufwarten. Im Detail haben wir es hier mit den drei Modi „My First Farm“, „Farming Challenges“ und „Free Farming“ zu tun, die sich heute in einem offiziellen Trailer zeigen.
Mehr: Pure Farming 2018: Details zu den verschiedenen Schauplätzen
Geht in der finalen Phase der Produktion nichts mehr schief, dann wird „Pure Farming 2018“ in Europa ab dem 13. März für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Pure Farming 2018.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.