Suche Login

Street Fighter V: Monster Hunter World Crossover-Kostüme vorgestellt

Die Verantwortlichen von Capcom haben eine Reihe von "Monster Hunter: World"-Crossover-Kostümen für das Prügelspiel "Street Fighter 5" angekündigt. Die besonderen Kostüme können demnächst im Rahmen des Extra Battle Modes freigeschaltet werden.

Street Fighter V: Monster Hunter World Crossover-Kostüme vorgestellt

Capcom wird für das Prügelspiel „Street Fighter 5“ einige neue Crossover-Kostüme basierend auf „Monster Hunter World“ zur Verfügung stellen, wie das Unternehmen angekündigt hat. Die neuen Kostüme für Ken, R. Mika und Ibuki sollen auf den Monstern Rathalos, Zinogre und Kirin basieren. Als Teil des Extra Battle Modes sollen die neuen Kostüme ab dem nächsten Monat freigespielt werden können.

Es soll jeden Monat mindestens ein einzigartiges Kostüm angeboten werden, das ausschließlich durch Spielen des Extra Battle Modes mit Fight Money freigeschaltet werden kann. Um ein Kostüm zu erhalten, müsst ihr im besagten Modus vier besondere Herausforderungen erfolgreich erledigen, die über den Monat verteilt sind; eine Herausforderung pro Woche. Für jeden Versuch, eine Herausforderung zu erledigen, müsst ihr 2.500 Fight Money ausgeben. Schafft ihr alle Herausforderungen beim ersten Versuch kostet ein Extra Battle Kostüm also 10.000 Fight Money.

Die Herausforderungen sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, sodass die Spieler die Herausforderungen auch innerhalb der jeweiligen Woche erledigen müssen, wenn sie es auf eines der besonderen Kostüme abgesehen haben. „Street Fighter V“ ist für PlayStation 4 und PC bereits im Handel erhältlich. Die folgenden Bilder gewähren euch einen Blick auf die kommenden „Monster Hunter World“-Crossover-Kostüme und Ausrüstungsgegenstände. Details erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

25. Januar 2018 um 13:15 Uhr