Bekanntermaßen gehört auch „Uncharted“ zu den Serien, die auf kurz oder lang den Weg auf die große Leinwand finden werden.
Wie in der näheren Vergangenheit bereits bestätigt wurde, wird sich die „Uncharted“-Verfilmung als ein Prequel beziehungsweise eine sogenannte Origin-Geschichte verstehen, die vor den Geschehnissen der Videospiele angesiedelt ist. In den Mittelpunkt rückt eine junge Version des Protagonisten Nathan Drake, die von Tom Holland verkörpert wird, der zuletzt in „Spider-Man: Homecoming“ zu sehen war.
Uncharted: Neuer Drehbuchautor für den Kinofilm verpflichtet
Als Regisseur des Ganzen fungiert Shawn Levy, der in den vergangenen Jahren unter anderem mit „Nachts im Museum“, „Real Steel“ oder „Stranger Things“ auf sich aufmerksam machte. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wurde nun auch ein neuer Drehbuchautor für den „Uncharted“-Film verpflichtet.
Mehr: Uncharted: Naughty Dog feiert das zehnte Jubiläum der Reihe mit einem Video und Geschenken
Hierbei haben wir es mit Rafe Judkins zu tun, der zuletzt für einige Folgen von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ oder „Chuck“ verantwortlich war. Das Drehbuch für einen großen Film verfasste Judkins bisher nicht. Hier feiert er mit „Uncharted“ also eine Premiere.
Wann mit dem Kinostart des „Uncharted“-Films zu rechnen ist, ist weiter unklar.
Quelle: Deadline
Weitere Meldungen zu Uncharted.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
25. Januar 2018 um 22:53 UhrDer Film hatte ja noch etwas Potential gehabt,
jetzt hat er gar keins mehr…
newG84
26. Januar 2018 um 11:42 UhrHalten wir fest: ein 20ig jahriger soll ein ca 40ig jährigen spielen, der regisseur hat nur nullnummern produziert, und reihenweise drehbuch authoren die schon abgesprungen sind= kann sich jeder wohl denken. Wird wohl ein hochkaräter ala Uwe Bolls meisterwerk Alone in the Dark xd
Frauenarzt
26. Januar 2018 um 14:06 Uhr@newG84
Stimmt nicht ganz, denn es handelt sich beim Uncharted Film um den jungen Nathan Drake. Der Film zeigt Geschehnisse vor den games. Steht auch oben im Text.
Aber ich werde mir den nichtmal anschauen. Interessiert mich genau null.