Suche Login

Days Gone: Sony Bend wird das Freak-O-System auf der GDC 2018 vorstellen

Im Zuge der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco werden auch die Entwickler von Sony Bend zugegen sein. Diese nutzen das Event, um das Freak-O-System ihres aktuellen Projekts "Days Gone" vorzustellen.

Aktuell arbeiten die Entwickler von Sony Bend an „Days Gone“, das sich als ein Survival-Action-Titel verstehen und exklusiv für die PS4 erscheinen wird.

Nachdem es um den Titel in den letzten Monaten recht still wurde, wurde nun bestätigt, dass sich die Anhänger des Projekts in ein paar Wochen auf weitere Details zu „Days Gone“ freuen dürfen. So geht aus dem offiziellen Veranstaltungsprogramm hervor, dass führende Köpfe von Sony Bend auf der diesjährigen Game Developers Conference, die vom 19. bis zum 23. März in San Francisco stattfindet, mit von der Partie sein werden.

Days Gone: Weitere Details auf der GDC 2018

So werden Darren Chisum (Senior Staff Programmer, AI Lead, Sony Bend Studio) und Tobias Karlsson (Senior Staff Programmer, Sony Bend Studio) auf dem Event vertreten sein und im Zuge des „The Dynamic Open World of Sony’s Days Gone“ genannten Panels ausführlich über „Days Gone“ sprechen.

Mehr: Days Gone: Ein „Haufen Stunden“ an Zwischensequenzen

In den Mittelpunkt des Panels rückt dabei das „Freak-O-System“, das dem Spieler beständig Unbehagen bereiten soll. Das besagte System zeichnet für die künstliche Intelligenz der Zombies verantwortlich und steuert unter anderem die Art und Weise, wie diese miteinander und der Umwelt interagieren, oder bestimmt die Orte, an denen die Untoten auftauchen.

Wann „Days Gone“ erscheinen wird, ist nach wie vor unklar.

Quelle: GDC (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

26. Januar 2018 um 12:10 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Januar 2018 um 12:27 Uhr
Abe_Oddworld

Abe_Oddworld

26. Januar 2018 um 13:01 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

26. Januar 2018 um 16:06 Uhr