Nachdem kürzlich der Veröffentlichungstermin und der neue Story-Trailer zum kommenden „God of War“-PS4-Spiel enthüllt wurden, verglichen einige Fans den neuen Trailer mit vorherigen und wollten ein Grafik-Downgrade gesehen haben. Es gab jedoch keinerlei Grafik-Downgrade für das neue Kratos-Abenteuer, wie der zuständige Principal Artist Raf Grassetti auf Twitter betonte.
Laut Grassetti sei im neusten Trailer lediglich die Richtung der Lichtquelle und die Dichte des Nebels verändert, was den sichtbaren Unterschied im Vergleich zum E3-Trailer von 2016 ausmacht. Laut dem Artist wird man es verstehen, wenn man den neuen Titel gespielt hat. Das neue „God of War“-Abenteuer wird am 20. April 2018 exklusiv auf PlayStation 4 veröffentlicht, wie vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Den neuen Story-Trailer findet ihr hinter diesem Link.
„Was verändert wurde, war nur die Richtung des Lichtes und der Nebel, der Abschnitt von der E3 ist im Spiel etwas anders, was man verstehen wird, wenn man es spielt“, erklärte Grassetti. Die Charaktere Jormungandr, Kratos und Atreus sind in beiden Trailern genau gleich, wie er anmerkte. Erst wenige Tage zuvor veröffentlichte Grassetti auf Twitter einige Echtzeit-Screenshots aus dem Story-Trailer zum Spiel. Die Bilder könnt ihr in der folgenden Galerie ansehen:
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Euer_Liebling
27. Januar 2018 um 19:21 UhrGrafik ist doch trotzdem ganz okay, nur das Spiel an sich ist eine Frechheit. Die unnötige und hanebüchene Weiterführung der Marke ist ein Aufreger wert. Aber ihr regt euch lieber über die Grafik auf. Mann, Mann, Mann, als wäre die Grafik das Einzige worauf es bei einem Spiel ankommt. Alles Opfer hier.
Andi_s75
27. Januar 2018 um 19:25 UhrAlso da wo er das Tor hoch hebt, da sieht doch die neue Version besser aus!?
Und außerdem, woher wisst ihr denn im Vorfeld, wie das Gameplay wird?
vangus
28. Januar 2018 um 13:14 UhrMann oh mann ihr habt keine Ahnung von Spieleentwicklung, jeder Entwickler würde es verstehen aber hier nur Halbstarke unterwegs… Geht Lernen Leute! Wie ich schon meinte -> Youtube! Könnt ihr ja bisschen gucken bei Character-Lighting, und wie unterschiedliche Beleuchtung alles beeinflusst. Der Rest ist wie ich es geschrieben habe, von wegen Realitätsverweigerung, ich kann nichts für eure Inkompetenz…
Arthur-Spooner
28. Januar 2018 um 13:34 Uhrdowngrade