Auch zwei Jahre nach dem Launch des Taktik-Shooters „Rainbow Six Siege“ denkt man bei Ubisoft noch nicht daran, den Titel an den Nagel zu hängen. Stattdessen hat man erst kürzlich die neuen Advanced, Gold-, und Complete-Editionen angekündigt, die im Februar veröffentlicht werden sollen. Darüber hinaus gibt es auch gute Nachrichten für die Besitzer der Highend-Konsolen PlayStation 4 Pro und Xbox One X.
Zum Thema: Advanced-, Gold- und Complete-Editionen vorgestellt
Wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal zu „Rainbow Six Siege“ auf Nachfrage eines Fans bestätigt wurde, befindet sich auch der Support für die leistungsgesteigerten Konsolen PS4 Pro und Xbox One X noch auf der Roadmap der Entwickler. Genauere Details über die geplanten Verbesserungen oder einen anvisierten Releasetermin für das Update wurden aber noch nicht genannt. Hier haben wir den passenden Tweet eingebunden:
This is definitely on our road map! We do not have an ETA for it though.
— Rainbow Six Siege (@Rainbow6Game) 25. Januar 2018
Zuvor in dieser Woche hat Ubisft das neue Update 4.2 für „Rainbow Six Siege: Operation White Noise“ veröffentlicht. Das Update hat unter anderem einige Balanceanpassungen eingeführt. Der Changelog verrät die Details.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.