Bandai Namco hat im Rahmen der Taipei Game Show 2018 in den vergangenen Stunden rund acht Minuten Gameplay aus dem kommenden Open-World-Action-Adventure „One Piece: World Seeker“ bei einer Präsentation gezeigt. Die Aufzeichnung der gezeigten Szenen seht ihr weiter unten im Artikel im eingebundenen Video.
Zum Thema: Weitere Details zum Gameplay
Die Entwickler beschreiben „One Piece: World Seeker“ als das ambitionierteste „One Piece“-Spiel bisher. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Luffy und werden unter anderem Kämpfe in der ausgedehnten, offenen Welt voller Schlösser, Städte und weiteren interessanten Umgebungen austragen. Das neue Video gibt einige Einblicke. Hier könnt ihr einen Blick riskieren:
„One Piece: World Seeker“ wird in diesem Jahr in Japan exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen. Weltweit erscheint der Titel für PS4, Xbox One und PC. „Ruffy und die Strohhutpiraten sind in einer komplett neuen, epischen Geschichte zurück, die die Spieler in Ruffys Schuhe steckt, während er kämpft und eine weite und nahtlose Welt erkundet. Offene Landschaften bieten viele Wege für die Spieler, um Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zu erleben und sich in die Action zu stürzen. One Piece: World Seeker ist das bisher größte One Piece-Spiel“, heißt es von offizieller Seite.
Weitere Meldungen zu One Piece World Seeker.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
27. Januar 2018 um 14:52 UhrScheint fast wie ein Pendant zu DW9 zu sein, sehe das Luffy die selbe Combo hat wie in One Piece Warriors Oo
ResonanceBade
28. Januar 2018 um 02:42 UhrDieses Video macht keinen guten Eindruck was das Spiel angeht. Sieht ziemlich blass aus das Ganze und bedarf eine Große Portion an Entwicklung noch.
Wird das Spiel von Chinesen entwickelt, da der Live Stream von einem Chinesischen Entwickler präsentiert wurde.