Mit den neuen Editionen zum dritten Jahr von „Rainbow Six Siege“ hat Ubisoft ein wenig an der Preisschraube gedreht, was für Kritik aus den Reihen der Community sorgte. Auf Reddit hat der Publisher inzwischen mit einem Statement reagiert und eine kleine Änderung versprochen. Anfänglichen Plänen zufolge sollte die Standard-Edition von „Rainbow Six Siege“, die mit rund 40 Dollar zu Buche schlägt, wegfallen und von der „Advanced Edition“ (60 Dollar) ersetzt werden.
Zu dieser Fassung heißt es: „Die Advanced Edition enthält alle Inhalte, die auch die Standard Edition enthielt: Zugriff auf alle Inhalte von Rainbow Six Siege: Modi, Karten, Waffenoptionen und Stufenfortschritte sowie die standardmäßige Dauer zum Freischalten der ursprünglichen 20 Operator. Als zusätzlicher Vorteil enthält die Advanced Edition 600 R6-Credits und 10 ‚Outbreak Collection‘-Packs.“
Mehr: Rainbow Six Siege – Ubisoft kündigt Advanced-, Gold- und Complete-Editionen an
An dieser Stelle rudert Ubisoft zurück. Denn die Standard-Version des Titels wird nicht aus dem Programm genommen und kann weiterhin zum altbekannten Preis gekauft werden. An den Preiserhöhungen der Gold Edition (von 70 Dollar auf 90 Dollar) und der Complete Edition (von 110 Dollar auf 130 Dollar) soll nichts geändert werden. Die Gold Edition umfasst alle Inhalte der Advanced Edition sowie den Year 3 Pass.
Die Complete Edition wird mit allen Inhalten der Gold Edition ausgestattet. Zudem sind die Operator aus Jahr 1 und Jahr 2 freigeschaltet. Ergänzend heißt es: Alle Spieler, die bis zum 6. März 2018 an einer Online-Partie teilnehmen, erhalten den „Ash Sidewinder Elite Skin“ kostenlos mit dem Start von Year 3 Season 1. Weitere Einzelheiten zu den neuen Paketen findet ihr auf der offiziellen Seite des Shooters.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
28. Januar 2018 um 10:28 UhrJa Kohle scheffeln aber Millionen von Bugs im Spiel. Vor allem fixt man den Jäger Glitch und wird übertragen auf die Frost. Na super. Jetzt heißt es wieder 3 Monate warten und seinem Geld hinterher weinen.
KoelschBloot
28. Januar 2018 um 15:03 UhrTrifft bei dir ja nicht zu 😀 Du hast ja Kein Budget 😀
Anonym
29. Januar 2018 um 01:40 Uhr^^
JigsawAUT
29. Januar 2018 um 07:56 UhrEines sollten sie aber dennoch schleunigst ändern… und zwar dass ein Spieler erst dann aus einem Match rausgevotet werden kann wenn er einen Teamkill macht oder wenn er zB ab eine Minute abwesend ist.
Es nervt richtig wenn man der letzte Überlebende ist und versucht noch was fürs Team zu erreichen und dann läuft plötzlich ein Vote zum rauswurf gegen dich!
Und Teamkills während der Vorbereitungsphase bei den Verteidigern gehören sowieso mit einen sofortigen Kick bestraft!.. auf Rang-Spiele sind die Probleme jetzt nicht so häufig aber auf Locker übernimmt die Dummheit anderer Spieler überhand!
Das Dummheit der anderen Spieler sind die wahren Probleme in R6S… da kann man mit den Bugs was NoBughed anspricht noch gut leben!