Suche Login

Dragon Ball FighterZ: Leak verrät angeblich Details zum ersten DLC

Laut einem aktuellen Leak von ResetERA wird Bandai Namco den Prügler "Dragon Ball FighterZ" in Kürze mit dem ersten Download-Inhalt versorgen, der angeblich zwei neue Spielmodi und acht Charaktere in das Spiel einführt.

Dragon Ball FighterZ: Leak verrät  angeblich Details zum ersten DLC

Das in der vergangen Woche veröffentlichte „Dragon Ball FighterZ“ kam offenbar sowohl bei den Kritikern als auch bei den Spielern hervorragend an. Bereits vor der Veröffentlichung haben die Verantwortlichen vom Publisher Bandai Namco angekündigt, dass es einen Season Pass gibt, der Zugriff auf einige DLCs gewährt. Mit einem aktuellen Beitrag auf ResetERA wurden nun offenbar die ersten DLC-Charaktere enthüllt.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ ist für Bandai Namco das erfolgreichste Spiel dieser Generation?

Neben einigen neuen Charakteren wird es offenbar auch  zwei neue Spielmodi geben, die mit dem kommenden Download-Inhalt verfügbar gemacht werden. Bei den neuen Spielmodi für „Dragon Ball FighterZ“ handelt es sich um die Modi „Z Union“ und „Z League“. Genauere Details zu den Spielmodi und den neuen Charakteren wurden allerdings noch nicht genannt. Bandai Namco hat das Leak noch nicht kommentiert. Solange die kommenden Download-Inhalte also noch nicht offiziell angekündigt wurden, sollten die Infos noch mit Vorsicht genossen werden.

Laut dem Leak wird „Dragon Ball FighterZ“ demnächst mit den folgenden DLC-Charakteren versorgt:

  1. Broly
  2. Bardock
  3. Zamasu (Fused?)
  4. Vegito (Blue?)
  5. Cooler
  6. Android 17 (Ranger)
  7. Base Goku
  8. Base Vegeta

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

29. Januar 2018 um 12:04 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

29. Januar 2018 um 12:11 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

29. Januar 2018 um 16:27 Uhr