Suche Login

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom - Screenshots zeigen Kingdom Mode und Higgledies

Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von Level 5 zeigen weitere Screenshots aus dem kommenden Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom". Zu sehen sind unter anderem die Higgledies und der Kingdom Modus.

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – Screenshots zeigen Kingdom Mode und Higgledies

Mit einer Reihe von frischen Screenshots gewähren Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von Level 5 einen Blick auf weitere Szenen des kommenden Rollenspiels „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“. Auf den neuen Bildern werden unter anderem einige der putzigen Higgledies gezeigt, die den Protagonisten Evan bei seinem Abenteuer begleiten und ihm behilflich sind. Sie können den Spielern unter anderem im Kampf helfen und eröffnen darüber hinaus versteckte Wege beim Erkunden von Dungeons. In der Welt sind hunderte Higgledies mit einzigartigen Fähigkeiten versteckt, die gesammelt werden können

Zum Thema: Video zur Entstehung der Charaktere

Außerdem zeigen die frischen Bilder den Kingdom Modus, in dem die Spieler Evans Königreich Evermore selbst erschaffen können. Dafür können zahlreiche Gebäude platziert und unter anderem die Infrastruktur errichtet werden. Auch die Arbeit für die Bewohner muss verteilt werden. Im Spielverlauf dieses Modus können unter anderem neue Gegenstände, Waffen und Higgledies freigeschaltet werden.

„Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ erscheint nach einer kürzlich angekündigten Verschiebung hierzulande am 23. März 2018 für PlayStation 4 und PC im Handel. In dem Rollenspiel erleben die Spieler die Geschichte eines entthronten Königs, der die Absicht hatte, die gesamte Welt friedlich zu vereinen. Nach einem Putsch wurde der König Evan mit seinem Volk verbannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.