Electronic Arts und DICE sind weiterhin schwer damit beschäftigt, den Sci-Fi-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ nach dem anfänglichen PR-Debakel um die Lootboxen und Mikrotransaktionen in sichere Gewässer zu manövrieren. Entsprechend wird der Titel weiter mit neuen Inhalten versorgt, wie bereits in der vergangenen Woche mit der offiziellen Roadmap angekündigt wurde. Es sollen eine neue Season, ein verbessertes Fortschrittssystem und weitere neue Inhalte in den kommenden Monaten geliefert werden.
Auf Twitter hat der Design Director Dennis Brännvall von DICE weitere Fragen der der Community beantwortet. Er hat unter anderem auch darüber gesprochen, was demnächst für die Offline-Spieler geboten wird . Wie Brännvall versicherte, haben die Entwickler die PvE-Spieler nicht vergessen, wobei man insbesondere an den Arcade-Modus denkt, der sich offenbar gut macht. Neue Inhalte für den Spielmodus sind deshalb geplant.
Wird es in absehbarer Zeit auch eine eigene Spielliste für die Klonkriege geben, wollte ein weiterer Fan wissen. Diese Frage konnte der Design Director positiv beantworten: Die Fans der Klonkriege sollen bald eine Playlist geboten bekommen, in der sie ausschließlich diese Ära der Saga spielen können. Wann die Neuerungen in „Star Wars Battlefront 2“ verfügbar gemacht werden sollen, hatte Brännvall aber noch nicht verraten.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
29. Januar 2018 um 17:59 UhrArcardemodus bitte ordentlich aufrüsten
Shaft
29. Januar 2018 um 18:00 Uhrein klassischer fall von viel schrieben und nichts sagen. super, play3. der arcademodus ist jedenfalls grütze. ich hoffe, daß die endlich einen starfighter offlinepart an den start bringen.
und das die jetzt die clonewars in den focus rücken werde ich im leben nicht verstehen. ich finde es schon grenzwertig, mit diesen mies designeten robotern rumlaufen zu müssen, die wie donald duck sprechen. das versaut einem das tolle star wars feeling auf mos eisley und dem todesstern.
TheSh4dow_Strikes
29. Januar 2018 um 18:13 Uhr@ Shaft
29. Januar 2018 um 18:00
Die Klon-Kriege haben sehr viele Fans, mich eingeschlossen. Du bist wohl auch einer der Prequel-Hater.
Shaft
29. Januar 2018 um 19:10 Uhrich hasse diese miese minderwertige zeichentrickserie. den ersten kinofilm fand ich gar nicht schlecht, von den lächerlichen robotern und gungans abgesehen. und jens maul ist genauso einfallslos verheizt worden wie boba fett. beim zweiten hat mich dieses rosamunde pilcher gesülze angekotzt, dafür fand ich die anfängliche detektivstory gelungen. schade, daß dexter jetster nur so einen kurzen auftritt hatte. den statt jar jar bings als onelinerlieferant hätte einen eins a sidekick gegeben. eine weitere verpaßte chance. im dritten hat mich die belanglosigkeit gestört, mit der die kriege gezeigt wurden. es gab gar keine richtigen stories, die erzählt wurden, so nach dem motto spreng die brücke oder jag den schutzschild hoch.
Kadi74
29. Januar 2018 um 21:29 UhrBin auch für einen Starfighter offline Modus
Mit den gleichen Maps wie im online Modus
Abe_Oddworld
30. Januar 2018 um 09:32 Uhr@shaft nachdenken und lieber dann unsinn plappern. clone wars heißen übersetzt klonkriege und wenn du die prequels gesehen hast, weiß du dass es damit um alles von teil I bis III geht. Ich kann mit der serie auch nicht viel anfagen. Optisch finde ich diese Zeit aber am ansprechensten und kann verstehen, dass leute vermehrt auf diesen Karten spielen wollen, grade wenn das die Filme sind, mit denen sie groß geworden sind.