Suche Login

Insurgency Sandstorm: Der Taktik-Shooter im neuen Teaser-Trailer

Der Taktik-Shooter "Insurgency: Sandstorm", der in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird, hat einen neuen Teaser-Trailer mit einigen Spielszenen erhalten.

Insurgency Sandstorm: Der Taktik-Shooter im neuen Teaser-Trailer

Focus Home Interactive und die zuständigen Entwickler von New World Interactive haben heute einen neuen Teaser-Trailer zum Taktik-Shooter „Insurgency: Sandstorm“ veröffentlicht, der neue Funktionen, Waffen und Fahrzeuge vorstellen soll. So kann man bereits einen verwundeten Kämpfer sehen, der durch einen Angriff taumelt und den Bilder des Kampfes in den Kopf kommen.

„Insurgency: Sandstorm“ wird mit der Unreal Engine 4 umgesetzt und die Marke in eine neue Ära führen, in der sie erweiterte Gameplay-Möglichkeiten, eine verbesserte Immersion und neue Koop- sowie zielbasierte Versus-Modi zu bieten hat. Desweiteren wird man die tödliche Action erhalten, die bereits den Vorgänger erfolgreich gemacht hatte.

Mehr: Insurgency Sandstorm – Die Entwickler streichen die Story-Kampagne und konzentrieren sich auf den Multiplayer

Die Entwickler wollen mit den Gameplay-Mechaniken die Grenzen zwischen Realität und Shooter verschwimmen lassen, wobei blitzschnelle Entscheidungen über Leben und Tod bestimmen. Zudem wird jede Waffe einzigartige ballistische Berechnungen erhalten, wobei auch der Bullet Drop und die Durchschlagskraft in Betracht gezogen werden. Desweiteren wird man in gefährlichen Situationen die Magazine schneller fallen lassen können. Zudem kann man die Türen sowohl vorsichtig und leise als auch aggressiv und laut öffnen.

„Insurgency: Sandstorm“ wird in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

30. Januar 2018 um 15:37 Uhr