Die Verantwortlichen von Ubisoft bereiten sich allmählich auf den Start der nächsten Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ vor. Mit „Operation Chimera“ sollen die Spieler ein weiteres Mal zwei neue Operatoren geboten bekommen. Darüber hinaus wird die Season auch ein vierwöchiges Event namens „Outbreak“ mit sich bringen, in dem man gemeinsam mit Freunden verschiedene Belohnungen verdienen kann.
Die Entwickler haben inzwischen auch Hinweise auf die neuen Operatoren gegeben. Demnach sollen die neuen Soldaten aus der chemischen, biologischen, radiologischen, nuklearen Gefahreneinheit, kurz CBRN, stammen. Der erste Operator kommt aus Frankreich und setzt eine Drohne ein, um die Grenzen von Quarantänegebieten zu sichern. Der zweite Operator war hingegen für ein Studium nach Russland übergesiedelt. Dabei hat er verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für selbstauflösende Nanobots entdeckt.
Mehr: Rainbow Six Siege – Kritik an der Preiserhöhung – Ubisoft reagiert
Im Weiteren hat Ubisoft vier Episoden der „Escalation“-Videoreihe enthüllt, mit denen man die Voraussetzungen für einen Spieler auf Pro League-Level zusammenfasst. Demnach müssen die Spieler über Adaption, strategisches Denken und Hingabe verfügen. „Spieler von Evil Geniuses (USA), Team Liquid (Brasilien) and Supremacy (Frankreich), sowie die Caster KiXSTAr und Meligeni thematisieren in dieser vierteiligen Serie die spezifischen Elemente in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“, heißt es von offizieller Seite. „Die Aufnahmen entstanden im Rahmen der Rainbow Six Pro League Season 3 Finals in Sao Paulo, Brasilien.“
In den Video thematisieren die Verantwortlichen die Entwicklungen der Meta, die zerstörbare Umgebung, die strategischen Vorbereitungen, das mentale Training und vieles mehr.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
31. Januar 2018 um 11:25 UhrBeste Spiel ever
NoBudget
31. Januar 2018 um 13:49 UhrVor allem diese Glitches und High Pinger sind legendär.
Irritant
31. Januar 2018 um 17:02 UhrNoBudget – meine güte… was ist dein problem? das spiel läuft im großen und ganzen verdammt gut und macht im dritten jahr noch immer spaß
das größte ärgernis in dem spiel sind nicht gesellschaftsfähige menschen die allen anderen mit teamkills und dummheiten auf die nerven gehen.
KoelschBloot
01. Februar 2018 um 09:20 UhrNaja NoBudget ist am meisten verärgert über sich selbst.
Kein Budget, aber möchte einem kostspieligen Hobby frönen ….
Da macht sich dann Verzweiflung breit wenn alle Spieler unterschiedliche Latenzzeiten haben und er selber noch mit seinem 56k-Modem zockt 😉
Mit glitches und unterschiedlichen pings hat jeder MPShooter zu kämpfen.
Und bugs und glitches findet man nahezu in jedem Spiel.