Suche Login

Call of Duty WW2: Prop Hunt-Modus wird Ende Februar nochmals aktiviert

Der Prop Hunt-Modus hat offenbar einige Fans gefunden und so bestätigte Sledgehammer Games auf Nachfrage eines Fans, dass der Modus demnächst nochmals in "Call of Duty WW2" verfügbar gemacht wird.

Call of Duty WW2: Prop Hunt-Modus wird Ende Februar nochmals aktiviert

In „Call of Duty: WWII“ wurde vor einiger Zeit bereits der sogenannte Prop Hunt-Modus für begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt. Allem Anschein nach haben die Spieler Gefallen daran gefunden und fragen die Entwickler auf Twitter nun, wann der Modus wieder verfügbar gemacht wird.

Wie die Entwickler von Sledgehammer Games auf die Nachfrage hin bestätigten, wird der Prop Hunt-Modus in „Call of Duty WW2“ im Rahmen des bereits laufenden, fünfwöchigen Resistance-Events nochmals zur Verfügung gestellt. „Schön zu sehen, das Prop Hunt so beliebt ist! Der Modus wird in der Woche 5 des Resistance Community-Events nochmals aktiviert – vom 20. bis 27. Februar“, heißt es auf Twitter.

Mehr: Details zum The Risistance-Event in Call of Duty WW2

Das bereits laufende Event zu „The Risistance“ bringt die erste neue Klasse seit dem Spielrelease mit sich. Dazu werden die drei zeitbegrenzten Spielmodi Demolition, Gun Game und Prop Hunt, neue Waffen, neue kosmetische Ausrüstungsmöglichkeiten und kostenlose Versorgungslieferungen sowie doppelte XP geboten.

„Call of Duty: WWII“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Der neue  „The Resistance“ -DLC für den First-Person-Shotoer „Call of Duty WW2“ wurde kürzlich zuerst für PS4 veröffentlicht. Die Details zu den Inhalten sowie den Launch-Trailer und weitere Gameplay-Szenen könnt ihr hier ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

01. Februar 2018 um 12:41 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

01. Februar 2018 um 13:51 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

01. Februar 2018 um 18:33 Uhr