Suche Login

God of War: Neuer Podcast verrät mehr Details über Kratos' Sohn Atreus und frische Artworks

Sony Santa Monica hat mit einem neuen Podcast zum kommenden "God of War" und einigen Artworks Kratos' Sohn Atreus in den Fokus gestellt. Es werden einige Hintergrunddetails verraten.

God of War: Neuer Podcast verrät mehr Details über Kratos‘ Sohn Atreus und frische Artworks

Während wir der Veröffentlichung des kommenden PS4-Exklusivspiels „God of War“ immer näher kommen, geben die Entwickler von Sony Santa Monica mit einem neuen Podcast weitere Einblicke in die Welt des Spiels und verraten einige Details zur Hintergrundgeschichte.

In der frisch veröffentlichten fünften Episode der Podcast-Reihe steht der jüngere Atreus im Mittelpunkt, der sein erstes Abenteuer in den nordischen Wäldern erlebt. Die  komplette Podcast-Reihe findet ihr auch auf der offiziellen Seite. Passend zum Podcast findet ihr weiter unten ein paar frische Artworks in der Bildergalerie.

Zum Thema: Kratos muss nicht ständig auf Atreus aufpassen

Atreus besitzt auch einige besondere Fähigkeiten. Beispielsweise kann er die Stimmen von Tieren aus der näheren Umgebung in seinem Kopf hören. Außerdem wird er seinem Vater auf Kommando auch aus der Ferne mit Pfeil und Bogen Unterstützung leisten. Weitere Details zu Kratos‘ Sohn aus dem kommenden „God of War“-Abenteuer erfahrt ihr im neuen Podcast. Wenn ihr mehr über Kratos‘ Axt und seine weiteren Waffen oder das Kampfsystem allgemein erfahren wollt, werden ihr hier fündig.

Das neue „God of War“wird am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen. Unter anderem wird auch eine rund 170 Euro teure Sammlerausgabe veröffentlicht. Einen Story-Trailer könnt ihr hinter diesem Link ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

01. Februar 2018 um 10:23 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

01. Februar 2018 um 10:34 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

01. Februar 2018 um 10:37 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

01. Februar 2018 um 12:41 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

01. Februar 2018 um 17:49 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

01. Februar 2018 um 20:43 Uhr