Während wir der Veröffentlichung des kommenden PS4-Exklusivspiels „God of War“ immer näher kommen, geben die Entwickler von Sony Santa Monica mit einem neuen Podcast weitere Einblicke in die Welt des Spiels und verraten einige Details zur Hintergrundgeschichte.
In der frisch veröffentlichten fünften Episode der Podcast-Reihe steht der jüngere Atreus im Mittelpunkt, der sein erstes Abenteuer in den nordischen Wäldern erlebt. Die komplette Podcast-Reihe findet ihr auch auf der offiziellen Seite. Passend zum Podcast findet ihr weiter unten ein paar frische Artworks in der Bildergalerie.
Zum Thema: Kratos muss nicht ständig auf Atreus aufpassen
Atreus besitzt auch einige besondere Fähigkeiten. Beispielsweise kann er die Stimmen von Tieren aus der näheren Umgebung in seinem Kopf hören. Außerdem wird er seinem Vater auf Kommando auch aus der Ferne mit Pfeil und Bogen Unterstützung leisten. Weitere Details zu Kratos‘ Sohn aus dem kommenden „God of War“-Abenteuer erfahrt ihr im neuen Podcast. Wenn ihr mehr über Kratos‘ Axt und seine weiteren Waffen oder das Kampfsystem allgemein erfahren wollt, werden ihr hier fündig.
Das neue „God of War“wird am 20. April 2018 exklusiv für PlayStation 4 in den Handel kommen. Unter anderem wird auch eine rund 170 Euro teure Sammlerausgabe veröffentlicht. Einen Story-Trailer könnt ihr hinter diesem Link ansehen.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Neutrino
01. Februar 2018 um 09:03 UhrIch versteh noch nicht ganz, warum Kratos jetzt einen Sohn hat, woher er kommt.
War es nicht so, das Kratos wütend auf die Götter war, weil er sie für den Tod seiner Familie verantwortlich macht, bzw. er gezwungen wurde seine Familie zu töten. (von Ares gezwungen)
Seine Frau und seinen Sohn, wenn ich mich nicht irre.
merjeta77
01. Februar 2018 um 09:09 UhrIst doch kack egal ob das sein Sohn ist oder nicht Hauptsache Gemetzel.
Consolero
01. Februar 2018 um 09:46 UhrJa man kratos wird wieder alles töten, und nichts werde ich mir anschauen. Der letzte trailer soll schon viel verraten.
UschiMcGregor
01. Februar 2018 um 10:23 UhrMan, würde ich Kratos nachts begegnen, ich würde mich weinend auf den Boden legen und hoffen dass er mich nicht schlägt. Wenn er sich umdreht würde ich ihm einen Nackenklatsche geben, oder eine auf die Glatze und seine Mama beleidigen.
Trailer schau ich mir nicht mehr an, das Game wird sicher alle Vorstellungen sprengen.
UschiMcGregor
01. Februar 2018 um 10:34 Uhr@marjeta: Hauptsache Gemetzel, Geschichte ist egal, Hauptsache brutal, Bier und Chips, langer Bart, fettiges Haar, durchschwitztes Shirt und „BOAH GEIL EY“ rufend, so stelle ich mir dich vor.
Euer_Liebling
01. Februar 2018 um 10:37 Uhr@merjeta77
SMS freut sich über solch anspruchslose Spieler wie dich. Denen kann man jeden Scheiss unterjubeln
EyMalla
01. Februar 2018 um 10:39 UhrAtreus is kältich für kevin alder
Aragorn85
01. Februar 2018 um 11:26 Uhr@ Neutrino
Dann warte doch einfach ab. Denke das wird sich beim zocken schon aufklären. Wäre ja bissl behämmert wenn sie das alles schon vorher aufklären würden. Sind noch viele Fragen offen.
merjeta77
01. Februar 2018 um 11:52 Uhr@UschiMcGregor
Das schreibst du aus eigener Erfahrung was.
@Euer_Liebling
Wenn ich Lust auf Story Spiel habe, dann spiele ich bestimmt kein God of War. Dafür gibt es viel viel bessere Spiele als GOW.
UschiMcGregor
01. Februar 2018 um 12:41 Uhr@marjeta: wow, der Konter war …also wow mir fehlen die Worte.
Subject 0
01. Februar 2018 um 12:55 UhrMich würde eher interessieren wie Kratos das überlebt hat.
Mit der Verletzung und Blutverlust.
@ Neutrino
Es waren seine Frau und Tochter.
Bulllit
01. Februar 2018 um 14:14 UhrDas alte Leben hatte kratos abgeschlossen.
Euer_Liebling
01. Februar 2018 um 17:49 UhrDas mit dem Sohn ist doch ganz einfach zu erklären: Kratos ist Fremd gegangen, Ares hat es erfahren und hat ihn darauf hin erpresst für ihn zu arbeiten und somit sein Wissen ewig für sich zu behalten. Kratos war glücklich, denn so würde seine Frau niemals erfahren was für ein geiler Bock er doch ist. Als Ares immer mehr von Kratos wollte, wie z.b. ein Dreier wehrte sich dagegen Kratos und tötete seine eigene Famile. Dann schwur er Rache an Ares und lies es so aussehen, das es seine Schuld wäre, aber im Grunde genommen war ihm das egal, hauptsache er konnte sich als Opfer darstellen und zeigen was für ein fürsorglicher Ehemann er doch ist. Story ist somit erzählt und wäre jetzt logisch warum es jetzt einen 4. Teil mit hanebüchene Story gibt^^
Sunwolf
01. Februar 2018 um 19:13 UhrIm Internet vermuten die Fans das im Spiel keine Götter vorkommen werden sondern das Kratos am Ende zu Odin wird und sein Sohn zu Thor.
Immerhin haben die beiden die Kräfte von denen.
Euer_Liebling
01. Februar 2018 um 20:43 UhrJo, natürlich. Wenn ich ein runden Bauch hätte, werde ich dann später zu Buddha oder was?
Sunwolf
01. Februar 2018 um 21:24 Uhrnee zu Jabba!