Suche Login

Neues Wireless-Headset Gold-Edition für PS4 und PS VR erscheint bald in Europa:

Sony hat das überarbeitete Wireless-Headset Gold-Edition für PS4 und PS VR für den europäischen Markt angekündigt. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt.

Sony Interactive Entertainment hat das neue Wireless Headset Gold‐Edition für den europäischen Markt angekündigt. Das Headset ist sowohl mit PlayStation 4 als auch mit PlayStation VR kompatibel. Ein genauer Releasetermin für den europäischen Markt wurde noch nicht genannt. Die verbesserte Version des Headsets besitzt unter anderem versteckte Mikrofone mit Rauschunterdrückung.

Die Käufer können alle Funktionen erwarten, die bereits das Wireless-Stereo-Headset 2.0 zu bieten hatte. Doch darüber hinaus gibt es einige Verbesserungen. Laut der offiziellen Beschreibung soll das neue, schlanke Design und die verbesserten Over-Ear-Kopfhörer auch lange Gaming-Sessions noch komfortabler gestalten.

Zudem wird „kristallklarer virtueller 7.1-Raumklang geboten. „So nehmt ihr epische Explosionen genauso intensiv wahr wie die Schrittgeräusche unsichtbarer Gegner“, wird auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten.  „Über das mitgliederte 3,5-mm-Audio-Kabel könnt ihr das Wireless‐Headset – Gold‐Edition auch mit PlayStation VR und mobilen Geräten verbinden. Das neue Headset garantiert ein noch komfortableres Spielvergnügen mit PS VR. Es ist die perfekte Möglichkeit, ganz in ein Spiel einzutauchen, z. B. in das brandneue, exklusiv für PS VR entwickelte Horrorspiel The Inpatient“

Mit der Headset-Begleit-App für die PlayStation 4 werden individuelle Audiomodi für diverse Spiele geboten, die von den Entwicklern erschaffen wurden, um das Spieleerlebnis zu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

05. Februar 2018 um 15:42 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

05. Februar 2018 um 16:03 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

05. Februar 2018 um 16:31 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

05. Februar 2018 um 17:14 Uhr