Suche Login

One Piece World Seeker: 4K-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Bandai Namco haben einen weiteren Trailer sowie eine Ladung frischer Screenshots zum kommenden Open-World-Titel "One Piece: World Seeker" veröffentlicht. Unter anderem ein Bosskampf mit Smoker ist zu sehen.

One Piece  World Seeker: 4K-Trailer und Screenshots veröffentlicht

„One Piece: World Seeker“ zeigt sich in einem neuen Trailer und frischen Screenshots, die von Bandai Namco veröffentlicht wurden. Bei dem kommenden Spiel handelt es sich um ein Open-World-Action-Adventure, das eine eigeneständige Story verfolgt, die nicht mit dem Anime bzw. dem Manga in Verbindung steht. Die Spieler sollen jedoch das echte „One Piece“-Feeling geboten bekommen.

„Ruffy und die Strohhutpiraten sind in einer komplett neuen, epischen Geschichte zurück, die die Spieler in Ruffys Schuhe steckt, während er kämpft und eine weite und nahtlose Welt erkundet. Offene Landschaften bieten viele Wege für die Spieler, um Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zu erleben und sich in die Action zu stürzen. One Piece: World Seeker ist das bisher größte One Piece-Spiel“, heißt es von offizieller Seite.

Während der Trailer einige Szenen in 4K-Auflösung zeigt, haben die Screenshots eine geringe Bildqualität. Dafür zeigen die Bilder unter anderem einen Boss-Kampf gegen Smoker. Weiteres Gameplay-Material wurde vor einigen Tagen bereits bei der Taipei Game Show 2018 gezeigt.

Zum Thema:  Details zum Gameplay

In der Rolle von Luffy und werden die Spieler unter anderem Kämpfe in der ausgedehnten, offenen Welt voller Schlösser, Städte und weiteren interessanten Umgebungen austragen.  „One Piece: World Seeker“ erscheint in Japan in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4. Im Westen erscheint das Spiel sowohl für PS4, Xbox One und PC im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

RalphWiggum

RalphWiggum

05. Februar 2018 um 16:04 Uhr