„One Piece: World Seeker“ zeigt sich in einem neuen Trailer und frischen Screenshots, die von Bandai Namco veröffentlicht wurden. Bei dem kommenden Spiel handelt es sich um ein Open-World-Action-Adventure, das eine eigeneständige Story verfolgt, die nicht mit dem Anime bzw. dem Manga in Verbindung steht. Die Spieler sollen jedoch das echte „One Piece“-Feeling geboten bekommen.
„Ruffy und die Strohhutpiraten sind in einer komplett neuen, epischen Geschichte zurück, die die Spieler in Ruffys Schuhe steckt, während er kämpft und eine weite und nahtlose Welt erkundet. Offene Landschaften bieten viele Wege für die Spieler, um Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zu erleben und sich in die Action zu stürzen. One Piece: World Seeker ist das bisher größte One Piece-Spiel“, heißt es von offizieller Seite.
Während der Trailer einige Szenen in 4K-Auflösung zeigt, haben die Screenshots eine geringe Bildqualität. Dafür zeigen die Bilder unter anderem einen Boss-Kampf gegen Smoker. Weiteres Gameplay-Material wurde vor einigen Tagen bereits bei der Taipei Game Show 2018 gezeigt.
Zum Thema: Details zum Gameplay
In der Rolle von Luffy und werden die Spieler unter anderem Kämpfe in der ausgedehnten, offenen Welt voller Schlösser, Städte und weiteren interessanten Umgebungen austragen. „One Piece: World Seeker“ erscheint in Japan in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4. Im Westen erscheint das Spiel sowohl für PS4, Xbox One und PC im Handel.
Weitere Meldungen zu One Piece World Seeker.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
~Uriel~
05. Februar 2018 um 15:06 UhrWürde mich mega freuen wenn daraus ein technisch gutes Spiel wird. Das Prinzip, die Grafik und das grundsätzliche Gameplay gefällt mir, hoffe nur dass die KI stimmt und das Teil genug Spieltiefe haben wird
Sveninho
05. Februar 2018 um 15:45 UhrIch bin ein rießen OP fan,aber das bisher gezeigt schaut einfach nur langweilig aus.
Kein Wunder,dass sie die Bewertungen sowie Kommentare deaktiviert haben, nach dem Hate beim letzten Gameplay Video.
Ein OP Spiel im Stile eines Naruto Storms wäre doch mal was feines.
Oder warum man mal die Sunny nicht in ein Spiel miteinbezieht, verstehe ich einfach nicht.
Die hat doch so viele coole Funktionen und würde auch dem Gameplay etwas Abwechslung verschaffen.
RalphWiggum
05. Februar 2018 um 16:04 UhrOne Piece bietet so viele Möglichkeiten für eine gute Umsetzung, einschließlich des Seefahrens.
Eine Mischung aus Zelda Wind Waker und Assassins Creed Black Flag für die Seefahrt.
Bewegung innerhalb von Dörfern / Städten im Stile von Naruto Ultimate Ninja oder Spider Man.
Ideen für den restlichen Bewegungsablauf und die Story hat jeder One Piece Fan sicherlich auch genug, da werden doch irgendwelche Entwickler, die dafür bezahlt werden, hoffentlich auch drauf kommen.
Bisher sieht es jedoch noch nicht so wirklich gut aus.
Naja, hoffen wir das Beste.
VincentV
06. Februar 2018 um 07:11 Uhr@Sveninho
DieDinge sind deaktiviert weil das der japanische Youtube Kanal ist..da sind diese Dinge immer deaktiviert.
Zudem..wer sagt das es nicht alles vorkommt? Das hier ist Material aus dem Anfang der Entwicklung. Einfach abwarten..