Suche Login

Mittelerde Schatten des Krieges: Neuer Trailer zur „Galadriels Klinge“-Story-Erweiterung

Mit „Galadriels Klinge“ haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions heute eine neue Story-Erweiterung für das Action-Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ veröffentlicht. Ein neuer Trailer wurde heute präsentiert.

Mittelerde Schatten des Krieges: Neuer Trailer zur „Galadriels Klinge“-Story-Erweiterung

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben pünktlich zur Veröffentlichung der „Galadriels Klinge“-Story-Erweiterung für das Action-Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ einen frischen Trailer präsentiert.

In der Erweiterung schlüpfen die Spieler in die Rolle von Eltariel, die auch als Galadriels Klinge bekannt ist. In dieser Wolle jagen sie den neuen Ringgeist. Die neue Story-Kampagne ist nach dem Kampf mit Sauron auf dem Turm von Barad-dûr angesiedelt und führt sie durch Mordor. Eltariel nutzt einem neuen Dual-Kampfstil mit  neuen Kräften auf Basis des Lichts Galadriels und der Macht, den Neuen Ring zu nutzen. Im Einzelkauf kostet die Galadriels Klinge Story-Erweiterung im PSN Store rund 15 Euro.

Neben der neuen Story-Kampagne bringt die Erweiterung auch neue Orkverbündete und Nebenmissionen, neue Anführerkämpfe gegen Ringgeister und den Dunklen Talion, neue lichtbasierte Kämpfe und ein neues legendäres Ausrüstungsset für Eltariel mit sich.  Auch die neuen Nemesis-Charaktere Flint, Tinder und Slayer of the Dead kommen mit der Erweiterung ins Spiel. Den frischen Trailer könnt ihr hier ansehen:  

Außerdem wurde heute ein umfassendes, kostenloses Update zur Verfügung gestellt, das verschiedene Verbesserungen mit sich bringt. Die Details dazu wurden bereits gestern mit dem umfangreichen Changelog verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

06. Februar 2018 um 15:55 Uhr