Die Verantwortlichen von SEGA Europe hatten in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass man die Veröffentlichung des Action-Adventures „Yakuza 6: The Song of Life“ um einige Wochen verschoben hat. Anstelle vom 20. März 2018 wird „Yakuza 6: The Song of Life“ nun erst am 17. April 2018 in Nordamerika und Europa in den Handel kommen.
Inzwischen hat das Videomagazin PlayStation Access einen knapp zweistündigen Livestream veranstaltet, in dem man noch einmal neues Gameplay aus dem kommenden Abenteuer des Protagonisten Kazuma Kiryu vorgestellt hatte. Somit kann man verschiedene Aspekte des Spiels betrachten, sodass man die Kämpfe, einige Minispiele und weitere Szenen aus Kamurocho zu sehen bekommt.
Mehr: Yakuza 6 – Lokalisierte Version verschoben, Demo erscheint im Februar
In „Yakuza 6: The Song of Life“ erfährt Kazuma Kiryu nach seiner Haftentlassung, dass seine Ziehtochter Haruka von einem Auto angefahren wurde und im Koma liegt. Haruka ist inzwischen auch Mutter eines kleinen Jungen, weshalb dieser in Kiryus Obhut landet. Nichtsdestotrotz muss Kiryu unbedingt herausfinden, wer Haruka dies angetan hat.
SEGA wird im Übrigen erstmals in der Reihe auch im Westen eine Demoversion veröffentlichen. Ab dem 27. Februar 2018 kann man die Demo herunterladen und den Fortschritt in die Vollversion übernehmen.
Weitere Meldungen zu Yakuza 6.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.