Suche Login

Cyberpunk 2077: E3 2018-Teilnahme von CD Projekt bestätigt

Wie aus der Ausstellerliste zur E3 2018 hervorgeht, wird auch das polnische Studio CD Projekt RED als Aussteller auf der nordamerikanischen Messe präsent sein. Die Erwartungen sind hoch, dass das kommende Rollenspiel "Cyberpunk 2077" bei dieser Gelegenheit präsentiert wird.

Cyberpunk 2077: E3 2018-Teilnahme von CD Projekt bestätigt

Auch wenn bisher weiterhin nicht bekannt ist, wann das Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ erscheinen soll, gibt es einen weiteren Hinweis auf die Enthüllung in diesem Jahr. Nachdem im Januar dieses Jahres bereits der Twitter-Kanal des Spiels wiederbelebt wurde und weitere Gerüchte aufkamen, wurde nun bestätigt, dass die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt RED als Aussteller bei der E3 2018 zugegen sein werden. Das Studio wird auf der Ausstellerliste der E3 2018 aufgeführt.

Das muss zwar nicht viel bedeuten, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass diese Gelegenheit genutzt wird, um das Spiel zumindest hinter verschlossenen Türen den Pressevertretern vorzustellen. Die Verantwortlichen des polnischen Studios haben bisher aber noch nicht bestätigt, dass „Cyberpunk 2077“ im Rahmen der amerikanischen Elektronik- und Spielemesse präsentiert werden soll. Da die Zeit für „The Witcher 3“ langsam aber sicher abgelaufen ist, könnte das neue Projekt ins Ramenlicht rücken. Darüber hinaus könnte aber auch das Kartenspiel „Gwent“ in den Fokus rücken.

Zwar soll bereits eine Entwickler-Demo von dem Spiel existieren, hieß es im vergangen Monat, aber dennoch befindet sich das Spiel noch in einer sehr frühen Phase. Die Veröffentlichung sei noch ein bis zwei Jahre entfernt, hieß es zuletzt in einem Gerücht.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

08. Februar 2018 um 13:41 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

08. Februar 2018 um 15:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Februar 2018 um 18:44 Uhr