Suche Login

Death Stranding: Stefanie Joosten deutet Auftritt in Kojimas Projekt an

Könnte die niederländische Schauspielern Stefanie Joosten, die bereits in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" einen Auftritt hatte, auch in "Death Stranding" zu sehen sein? Via Twitter deutet es Joosten zumindest an.

Auch wenn Hideo Kojima mittlerweile seit einer ganzen Weile an „Death Stranding“ arbeitet, sind handfeste Details zum neuen Projekt des „Metal Gear“-Schöpfers weiterhin rar gesät.

Anstatt die Fragen der Fans zu beantworten, stiftete Kojima mit den diversen Tweets und Videos der näheren Vergangenheit eher noch mehr Verwirrung. Ein Konzept, das sich offenbar auch die 29-jährige Niederländerin Stefanie Joosten zu Eigen machte.

Death Stranding: Hat Stefanie Joosten im neuen Werk von Kojima einen Auftritt?

Die meisten dürften Joosten aus „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ kennen, wo sie in die Rolle von Quiet schlüpfte. Wie Joosten im Rahmen verschiedener Tweets andeutete, könnte sie auch in „Death Stranding“ mit von der Partie sein. So stattete sie in den vergangenen Monaten unter anderem dem niederländischen Entwicklerteam Guerrilla Games einen Besuch ab und posierte mit einer verräterischen Geste für ein Foto.

Zum Thema: Death Stranding: Ist seiner Zeit weit voraus, meint Norman Reedus

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird „Death Stranding“ von der aktuellen Engine aus dem Hause Guerrilla Games befeuert. Zudem veröffentlichte Joosten zwei Fotos der niederländischen Küste, die bei einem genaueren Blick schnell an den ersten Trailer zu „Death Stranding“ erinnern.

Da eine offizielle Stellungnahme noch aussteht, sollten die Gerüchte um einen Auftritt von Stefanie Joosten in „Death Stranding“ vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

08. Februar 2018 um 18:42 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

08. Februar 2018 um 23:07 Uhr