Auch wenn Hideo Kojima mittlerweile seit einer ganzen Weile an „Death Stranding“ arbeitet, sind handfeste Details zum neuen Projekt des „Metal Gear“-Schöpfers weiterhin rar gesät.
Anstatt die Fragen der Fans zu beantworten, stiftete Kojima mit den diversen Tweets und Videos der näheren Vergangenheit eher noch mehr Verwirrung. Ein Konzept, das sich offenbar auch die 29-jährige Niederländerin Stefanie Joosten zu Eigen machte.
Death Stranding: Hat Stefanie Joosten im neuen Werk von Kojima einen Auftritt?
Die meisten dürften Joosten aus „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ kennen, wo sie in die Rolle von Quiet schlüpfte. Wie Joosten im Rahmen verschiedener Tweets andeutete, könnte sie auch in „Death Stranding“ mit von der Partie sein. So stattete sie in den vergangenen Monaten unter anderem dem niederländischen Entwicklerteam Guerrilla Games einen Besuch ab und posierte mit einer verräterischen Geste für ein Foto.
Zum Thema: Death Stranding: Ist seiner Zeit weit voraus, meint Norman Reedus
Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird „Death Stranding“ von der aktuellen Engine aus dem Hause Guerrilla Games befeuert. Zudem veröffentlichte Joosten zwei Fotos der niederländischen Küste, die bei einem genaueren Blick schnell an den ersten Trailer zu „Death Stranding“ erinnern.
Da eine offizielle Stellungnahme noch aussteht, sollten die Gerüchte um einen Auftritt von Stefanie Joosten in „Death Stranding“ vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
Had a great time visiting the amazing @Guerrilla Games studio in Amsterdam today! A studio to be proud of! @hermenhulst pic.twitter.com/4Y0nyZLhFD
— Stefanie Joosten (@stefanieGMJ) 24. Januar 2018
— Stefanie Joosten (@stefanieGMJ) 3. Februar 2018
Zeeland coast in The Netherlands. pic.twitter.com/gPlxZsRAOK
— Stefanie Joosten (@stefanieGMJ) 4. Februar 2018
Weitere Meldungen zu Death Stranding.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bulllit
08. Februar 2018 um 17:57 UhrVersteh den Hype um sie garnicht! Eis coooooold!
xjohndoex86
08. Februar 2018 um 18:42 UhrSieht für mich eher so aus als würde sie beim nächsten Projekt von Guerrilla mitmachen. Die Fotos hat sie ja unterwegs geschossen. Ist nunmal ’ne Weltenbummlerin.^^
ps3hero
08. Februar 2018 um 21:29 UhrIch finde die hat was.
jackpotrk
08. Februar 2018 um 22:02 UhrMöpse können es nicht sein die du meinst
Euer_Liebling
08. Februar 2018 um 23:07 UhrSo mehr Ihr über sie schreibt und redet umso interessanter macht ihr Sie.
moody_hank
09. Februar 2018 um 10:18 UhrLeckerchen!
Hat auch eine gewisse Ähnlichkeit zum Anime-Typischen Unschuldsgirl. Dass das die Japaner anspricht (und auch mich, obwohl ich kein Anime mag), wundert mich nicht. Gute Wahl! Kannte sie bisher gar nicht.
dharma
09. Februar 2018 um 11:28 Uhrjackpotrk
8. Februar 2018 um 22:02
Möpse können es nicht sein die du meinst
_____________
Äh, doch die hat schon einige schöne Rundungen 😉
siehe z.B. dieses Bild von ihr
http://fs1.directupload.net/images/180209/vvt4lmsv.jpg