Deep Silver und die Warhorse Studios haben ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ zur Verfügung gestellt. Es zeigt einige Ausschnitte aus den Abenteuern des Protagonisten Heinrich. Dabei erhaltet ihr einen ausführlichen Blick auf die Kern-Features des Spiels und könnt zugleich das Kampfsystem in Augenschein nehmen.
„Um körperliche Auseinandersetzungen in einem Land zu überleben, das innerlich so zerrissen ist und zudem von feindlichen Kräften überfallen wird, gilt es als unausweichlich alle Möglichkeiten auszuloten, bevor man sich in den Kampf stürzt. Kingdom Come: Deliverance bietet hierzu ausgesprochen vielschichtige Ansätze gerade für Spieler, die ihre Augen stets offen halten“, so die Entwickler in der heutigen Pressemeldung.
Mehr: Kingdom Come Deliverance – Auf PS4 Pro mit 1080p und Xbox One X mit 1440p
Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „Kingdom Come: Deliverance“ wird am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Im Laufe der Woche berichteten wir bereits von einem Day One-Update, zu dem in Kürze weitere Details folgen werden. Auch Download-Inhalte wurden bestätigt, allerdings noch ohne Details. „Wir werden Kingdom Come: Deliverance für eine lange Zeit unterstützen“, so die Macher. Hier das neue Video mit Spielszenen:
Update: Das bereits zuvor gezeigte Video wurde nun auch mit der deutschsprachigen Synchronisation veröffentlicht:
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Behaarte Uhse
25. Januar 2018 um 10:04 UhrSavierschnaps xD
Wenn das im echten Leben mal auch so wäre das einen Schnaps trinken Erinnerungen speichert und man später wieder die Zeit zurück drehen kann um vor dem Alkoholkonsum neu zu starten und keinen Kater zu haben…lol…wohl eher das Gegenteil.
Vllt doch etwas zu viel Simulation und Realität für ein Spiel bei den ganzen Sachen die man beachten muss. Wunden beim Arzt behandeln lassen damit man nicht abkratzt ist schon echt heavy.
ErIstBluterJunge
KingOfkings3112
09. Februar 2018 um 17:09 UhrMein Kingdom Come: Deliverance wurde heute von Spielegrotte versendet. Freue mich wie Bolle.
Ich_mag_Alfons
09. Februar 2018 um 17:26 UhrKönnte ein Knüller werden…allerdings gehört sowas auf den PC, allein schon wegen des Mod-Supports…
LDK-Boy
09. Februar 2018 um 18:09 UhrDie Vegetation sieht ja mal 1a aus..womit kann man das spiel denn vergleichen?Der deutsche Sprecher hat ne coole stimme
Rushfanatic
09. Februar 2018 um 21:19 UhrMorgen um 13 uhr wird die Scheibe rotieren