Suche Login

New Gundam Breaker: Erstes Gameplay-Video, frisches Bildmaterial und neue Infos (Update 2)

Bandai Namco hat auf der Taipei Game Show erste Gameplay-Szenen preisgegeben. Zudem gibt es mehr Infos bezüglich der Story, Charaktere und mehr.

New Gundam Breaker: Erstes Gameplay-Video, frisches Bildmaterial und neue Infos (Update 2)

Zum „Gundam“-Spiel „New Gundam Breaker“ hat der Hersteller Bandai Namco ein erstes Gameplay-Video unter das Volk gebracht. Die bewegten Bilder finden sich anbei. Hinzukommen noch ein paar Bilder zum Spiel und den Charakteren. Außerdem erklärten die Macher, warum das Wörtchen „New“ im Titel zu finden ist.

Zum einen könne man seinen Mech in Echtzeit während des Spiels anpassen ohne wieder zur Basis laufen zu müssen. Natürlich können jedoch auch Anpassungen ganz in Ruhe im Hangar vorgenommen werden. Zum anderen wird es einen Mehrspieler-Modus mit Team-Koop-Kämpfen geben mit je drei Spielern pro Team. Die Mitglieder eines Teams kollaborieren dabei miteinander um kleinere Quests während der Gefechte abzuschließen. Das Team mit dem meisten Punkten innerhalb des Zeitlimits geht als Sieger aus der Arena. Solo kann der Titel aber natürlich auch gespielt werden.

Neues gibt es auch zur Story zu hören: So wird diese in einer Schule namens Ganbure Private High School angesiedelt sein, ein Bildungsinstitut in einer akademischen Stadt. Dieses ist spezialisiert auf Gunpla-Bau und „Gundam“-Simulation. Mit der Heldin Yui Mikakura und deren zwei Rivalen Shougo Morita und Simon Sakaki wurden überdies Protagonisten vorgestellt, die den Bildern anbei zu entnehmen sind.

„New Gundam Breaker“ erscheint im Laufe des Jahres PlayStation 4-exklusiv.

Update 2: Aus Japan erreicht uns ein weiteres Gameplay-Video, das ihr hier ansehen könnt:

Update: Weiteres Gameplay-Video veröffentlicht:

Ursprüngliche Bilder und Videos:

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.