Suche Login

Project CARS 2: Porsche Legends Pack zum 70. Jubiläum von Porsche erscheint im März, Details zum neuen Update 4

Mit dem neuen"Porsche Legends Pack" für die Rennsimulation "Project CARS 2" wollen die Entwickler der Slightly Mad Studios das 70. Jubiläum von Porsche feiern. Neben neuen Fahrzeugen kommen auch eine neue Strecke und weitere Inhalte ins Spiel. Darüber hinaus ist ein neues Update zu erwarten.

Project CARS 2: Porsche Legends Pack zum 70. Jubiläum von Porsche erscheint im März, Details zum neuen Update 4

Die Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben das „Porsche Legends Pack“ für die Rennsimulation „Project CARS 2“ angekündigt. Die Download-Erweiterung soll im März dieses Jahres für alle Plattformen veröffentlicht werden. Das „Porsche Legends Pack“ beinhaltet unter anderem den Porsche 356, eine neue Rennstrecke, und einiges Mehr.

Von offizieller Seite wird angekündigt: „Das ‘Porsche Legends Pack’ enthält neun legendäre handausgelesene Fahrzeuge aus der Geschichte von Porsche, eine FIA-zertifizierte Rennstrecke, 20 Lackierungen, neun Community-Events und fünf neue Karriere-Events, um das Porsche-Erlebnis zu vervollständigen.“

Der DLC beinhaltet neben dem zuvor erwähnten Porsche 356 weiterhin den 2017 Porsche 911 RSR sowie den 1972 Porsche 917/10, der auch unter dem Namen „Can-Am Killer“ bekannt ist, mit 1.200 PS wohl das  stärkste Auto der Renngeschichte.

Project CARS 2 Update 4

Die Slightly Mad Studios werden in Kürze außerdem das vierte Update für „Projekt CARS 2“ auf  Xbox One und PS4 zur Verfügung stellen. Das neue Update bringt zahlreiche Verbesserungen, im Bereich Performance, Stabilität, Gameplay-Balance, UI und Render-Erweiterungen mit sich. Auch die KI auf vielen Strecken und in Fahrzeugklassen wurde laut der Ankündigung verbessert.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

09. Februar 2018 um 13:42 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

09. Februar 2018 um 15:47 Uhr