Die Entwickler von Polyarc haben erstmals seit dem vergangen Jahr weitere Gameplay-Szenen aus ihrem kommenden VR-Action-Adventure Puzzle-Spiel „Moss“ für PlayStation VR präsentiert. Die frische Spielszenen wurden über den PlayStation YouTube-Kanal als Reihe von PlayStation Unterground und via PlayStation-Access veröffentlicht. Die neuen Spielszenen haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden.
Die Spieler erleben in „Moss“ die Abenteuer der Heldin Quill in der virtuelle Realität. Die Maus wird im Spiel mit dem Controller gesteuert, während der Spieler zudem direkt mit der Spiel-Umgebung interagieren kann. In dieser Hinsicht ist der Spieler übrigens selbst eine Figur im Spiel, eine Art Geist, der die Maus durch die Welt leitet. Die Maus wiederum kann durch Zeichensprache mit dem Spieler kommunizieren.
PSVR-Besitzer können noch im Februar dieses Jahres in die Geschichte der abenteuerlustigen Maus eintauchen. Der genaue Releasetermin wurde aber noch nicht verraten. Umfassende Gameplay-Szenen aus „Moss“ könnt ihr in den folgenden Videos ansehen:
Weitere Meldungen zu Moss.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
12. Februar 2018 um 17:01 UhrMan erkennt sofort die alte Bungie Qualität.
Genau wie bei Golem.
vanamstaff
12. Februar 2018 um 17:04 UhrFreu mich drauf
Konrad Zuse
12. Februar 2018 um 17:26 UhrDas wird gekauft. Die Demo war total klasse.