Suche Login

Kingdom Come Deliverance: Erste internationale Testwertungen

Pünktlich zum heutigen Release des Mittelalter-Rollenspiels "Kingdom Come: Deliverance" haben diverse Publikationen ihre Testberichte mit den entsprechenden Wertungen veröffentlicht. Demnach handelt es sich bei dem Titel um einen kleinen Geheimtipp für Rollenspiel-Fans, der aktuell noch mit diversen Fehlern zu kämpfen hat, die später vielleicht noch mit Updates behoben werden könnten.

Kingdom Come Deliverance: Erste internationale Testwertungen

Das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ ist nach mehr als vier Jahren Entwicklung ab heute im Handel für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und passend zum Verkaufsstart wurden inzwischen die ersten internationalen Testwertungen veröffentlicht. Wie diverse Tester in ihren Berichten schreiben, haben sich die Entwickler aus den Warhorse Studios getraut, etwas Anderes zu machen als die meisten verfügbaren Rollenspiele.

Und auch wenn das Budget im Vergleich zu großen AAA-Produktionen recht klein ausgefallen ist, haben sie etwas Erstaunliches geleistet. Das schmale Budget macht sich aber offenbar in mehreren Fehlern bemerkbar, die das Spielvergnügen deutlich trüben können. Wer auf der Suche nach einem Hardcore-Rollenspiel ist, sollte demnach einen Blick auf das Spiel werfen. Dabei sollte man über die diversen Probleme aber hinwegsehen können. Vielleicht lohnt es sich auch noch etwas länger zu warten, bis weitere Patches das Spiel verbessern.

Zum Thema: Launch-Trailer und Details zur deutschen Synchronisation 

Die Testwertungen sind trotz der Fehler zum Großteil sehr positiv ausgefallen. Hier könnt ihr die vereinheitlichte Übersicht der Wertungen ansehen:

Kingdom Come: Deliverance Testwertungen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

13. Februar 2018 um 16:40 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

13. Februar 2018 um 21:57 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

14. Februar 2018 um 05:54 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

14. Februar 2018 um 13:06 Uhr
Grant_Mills

Grant_Mills

14. Februar 2018 um 16:08 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. Februar 2018 um 17:11 Uhr