Suche Login

Overwatch: Am Wochenende kostenlos spielen

Falls ihr schon immer mal ausprobieren wolltet, was es mit dem Helden-Shooter "Overwatch" von Blizzard Entertainment auf sich hat, dann habt ihr am kommenden Wochenende die passende Möglichkeit mit dem Gratis-Testwochenende. Lediglich PlayStation Plus ist erforderlich.

Overwatch: Am Wochenende kostenlos spielen

Blizzard Entertainment hat für „Overwatch“ ein kostenloses Test-Wochenende angekündigt.  Ihr könnt den Helden-Shooter im Zeitraum vom 16. bis zum 19. Februar 2018 auf den Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 kostenlos spielen. In diesem Zeitraum stehen alle 26 Helden und 16 Karten mit den verschiedenen Spielmodi zur Auswahl. Ihr könnt in diesen Tagen auch die Position auf der Rangliste verbessern und , Lootboxen sammeln, um verschiedene Anpassungsoptionen für die Helden freizuschalten.

Wenn ihr euch nach dem kostenlosen Test-Wochenende zum Kauf der Vollversion von „Overwatch“ entschließt, könnt ihr ihr mit euren erspielten Fortschritt aus dem Gratis-Wochenende mitnehmen und dort fortsetzen, wo ihr aufgehört habt. „Achtet nur darauf, dass ihr für den Kauf denselben Blizzard-, Xbox Live- bzw. Sony Entertainment-Account verwendet, mit dem ihr bereits das Wochenende über gespielt habt“, betonte Blizzard Entertainment.

Um an dem Gratis-Wochenende von „Overwatch“ teilnehmen zu können müssen PlayStation 4-Nutzer jedoch  eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft haben. Spieler auf Xbox One benötigen entsprechend eine Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold. Ab dem 16. Februar um 20:00 Uhr MEZ kann die Gratis-Aktion in allen Regionen gespielt werden. Am 19. Februar um 08:59 Uhr MEZ endet der kostenlose Spielspaß wieder.

Die genaueren Informationen zum Kostenlos-Wochenende für  „Overwatch“ findet ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare