Update: Nachdem der kommende DLC für „Real Farm“ kürzlich bereits enthüllt wurde, haben SOEDESCO und die Triangle Studios inzwischen auch den genauen Termin enthüllt. Demnach werden die Zusatzinhalte am 2. März 2018 verfügbar gemacht. Für alle Spieler, die „Real Farm“ zu diesem Zeitpunkt bereits besitzen, ist der DLC kostenlos. Alle Spieler, die den Titel erst nach dem 2. März erwerben, müssen 9,99 Euro für den Zusatzinhalt „Grünes Tal“ bezahlen.
Ursprüngliche Meldung: SOEDESCO und die Entwickler der Triangle Studios haben heute den neuen Landwirtschafts-Simulator namens „Real Farm“ mit neuen DLC-Inhalten versorgt. Das Feedback der Community hat demnach Inspiration und Impulse für neue Ideen geliefert, welche in Form von Updates stetig den Spielspaß verbessern, wurde in der aktuellen Meldung bestätigt. Zudem wird mit den zwei neuen DLC-Paketen „Potato Pack“ und „Grünes Tal Map“ mehr Abwechslung für die virtuellen Bauern auf PC, PS4 und Xbox One geboten.
Zur Ankündigung wurden einige Bilder und weitere Details zu den neuen DLC veröffentlicht. Die Details wurden von offizieller Seite so beschrieben:
Potato Pack
Das kostenlose Potato Pack unterstützt Spieler beim Kartoffelanbau durch die neuen Erntemaschinen Rival PH-4 und Rival PH-4x. Ebon Q-Bike, das Hercules Sports GT und das Ebon Sports UV gesellen sich für noch mehr Fahrspaß dazu. Auch der virtuelle Acker kommt so richtig in Wallung: Fünf neue Funktionen sorgen für puren Realismus beim Säen, Pflügen und Anbauen der Felder. Besonders gute Nachrichten gibt es für fleißige Bauern: Im Potato Pack warten drei neue Jobs auf Erledigung.
Map Grünes Tal
In der Map Grünes Tal erkunden Naturliebhaber eine neue Welt: Sie führt sie durch üppige Wälder, über steile Berge und entlang malerischer Städte. Als Dankeschön für das tolle Mitwirken der Community steht die 9,99 Euro teure Map ab heute allen treuen Farmern für eine Woche kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung.
Weitere Meldungen zu Real Farm.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.