Suche Login

Ubisoft: Vier große Triple A-Projekte im nächsten Geschäftsjahr geplant

Eigenen Angaben zufolge wird Ubisoft im Geschäftsjahr 2018/2019 insgesamt vier neue Triple-A-Produktionen veröffentlichen. Konkrete Namen nannte das Unternehmen allerdings nicht.

Im Laufe des gestrigen Abends legte der französische Publisher Ubisoft den Geschäftsbericht zum letzten Quartal vor.

Im Zuge des Ganzen meldete sich auch Chief Financial Officer Alain Martinez zu Wort und richtete den Blick in die Zukunft. Wie Martinez bestätigte, möchte Ubisoft im kommenden Geschäftsjahr (1. April 2018 – 31. März 2019) insgesamt vier große Triple-A-Titel ins Rennen schicken. Da keine Namen genannt wurden, kann derzeit nur spekuliert werden, worauf sich Martinez im Detail bezieht.

Ubisoft: Publisher plant vier große Neuveröffentlichungen im Fiskaljahr 2018/2019

Da das Rennspiel „The Crew 2“ vor einigen Wochen auf das neue Jahr verschoben wurde, scheint zumindest einer der neuen Titel, der von Ubisoft im neuen Geschäftsjahr veröffentlicht wird, festzustehen. Als weiterer sicherer Kandidat gilt das Piraten-Abenteuer „Skull and Bones“.

Zum Thema: Ubisoft über Lootboxen und Mikrotransaktionen: Spieler müssen das Gefühl haben, nichts kaufen zu müssen

Über die anderen beiden Titel kann aktuell nur spekuliert werden. Ein neues „Assassin’s Creed“ gilt jedoch als unwahrscheinlich, da Ubisoft den aktuellen Ableger in Form von „Assassin’s Creed Origins“ noch über einen langen Zeitraum unterstützen und mit neuen Inhalten versehen möchte.

Abschließend verlor auch Ubisoft-CEO Yves Guillemot ein paar Worte über die Neuveröffentlichungen im nächsten Geschäftsjahr und versprach, dass sich unter diesen ein Titel befindet, der die Spieler definitiv überraschen wird.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

13. Februar 2018 um 09:48 Uhr
skywalker1990

skywalker1990

13. Februar 2018 um 11:29 Uhr